Was hat euch das Christkind so gebracht?
|
28.12.2011, 13:38
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Was hat euch das Christkind so gebracht?
fotos kommen sobald wir ihn in altenmarkt abholen
ich selber hab ihn noch gar nicht gesehen hab nur den schlüssel und den kauffvertrag Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
28.12.2011, 17:14
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Tolles Geschenk Adrian - wünsche Euch Viel Spaß beim restaurieren
Gruß, Micha |
|||
28.12.2011, 17:29
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Da wir ja nur Wichteln gab´s auch nicht soooo viele Geschenke, aber mein Schwiegervater hatte meine Karte gezogen udn hat mir Folgendes geschenkt:
CD The Lost Children von DISTURBED Buch von Corey Taylor: Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour...aus der Sicht der 7 Todsünden Esprit Gutschein Ansonsten gab´s noch viele kleinere Aufmerksamkeiten von der Familie, weil wir dieses Jahr die Weihnachtsfeier bei uns organisiert hatten und ´ne Menge Präsente meiner Zulieferer Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
28.12.2011, 21:04
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Bissel was fürs Konto und nen vollem Wams
Nächstes Jahr gibts weniger zu futtern... Es ist nicht alles Gold was glänzt! Gruß Johannes |
|||
29.12.2011, 06:42
Beitrag #35
|
|||
|
|||
(28.12.2011 13:38)blue_rocco schrieb: fotos kommen sobald wir ihn in altenmarkt abholen Also, ich gestehe, ich beneide dich zutiefst!!!!!!! Wennst mal net weißt wohin damit, ich kenne da ne sehr gute Adresse, an dem es ihm wunderbar gehen wird VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
29.12.2011, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 23:25 von MrWoofa.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Bissel Bares und Schlickerkram, und von mir für mich :
(Und keine Kommentare warum der auf meinem Bett steht, woanders ist grad kein Platz ^^ ) Grüße, www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau |
|||
29.12.2011, 23:29
Beitrag #37
|
|||
|
|||
Tolles Geschenk - Viel Spaß damit
Gruß, Micha |
|||
30.12.2011, 23:51
Beitrag #38
|
|||
|
|||
Ui, HD Beamer, gefällt mir sehr!
35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||
31.12.2011, 10:32
Beitrag #39
|
|||
|
|||
@MrWoofa: Mach mal dein Bett und leg die Klamotten ordendlich zusammen! lach
|
|||
02.01.2012, 13:23
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Leider nix für meinen Rookie, aber ....
Konzertkarten (Eläkeläiset, The Bosshoss, Dick Brave) Schal, Mütze und Handschuhe neues Festnetztelefon Harry Potter DVD-Box Beverly Hills 90210 Season 2 mir selbst hab ich dann noch ne Karte für's Spiel der Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin geschenkt Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Mein Scirocco Blog / Mein Show Room |
|||