Was hat euch das Christkind so gebracht? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Was hat euch das Christkind so gebracht? (/showthread.php?tid=19972) |
Was hat euch das Christkind so gebracht? - WILU - 24.12.2011 23:36 Hei Leute, würd mich mal interessieren was euch das Christkind so gebracht hat...=) Ich fang mal an, hab heuer ne Vignette (Österreich -.-) und nen Gutschein für ne Lackaufbereitung bekommen, also bekommt meiner im Frühjahr ne schöne Massage verpasst...hat er nachm Winter auf jeden Fall nötig...;D Heuer wurde mehr der Rocco als ich beschenkt...^^ Was hat euch das Christkind so gebracht? - xXRockXx - 24.12.2011 23:54 Gutscheine zum Shoppen in Dortmund,Ne Anlage mit/für mein IPhone. Rest weiß ich erst ab Montag,werden aber denke weitere Shoppinggutscheine werden,da ich nix besonderes an Wünsche geäußert habe. MfG Re: Was hat euch das Christkind so gebracht? - bkruemel - 25.12.2011 00:01 Anzahlung fürs Airride, dann ein Putztuch für den Innenraum und ein Gutschein für ne Sonnenbrille Sent from my GT-I9000 using Tapatalk RE: Was hat euch das Christkind so gebracht? - Hamlet - 25.12.2011 00:54 Servus, Auch bei mir die erste Anzahlung bekommen fürs Handy und für H&R Federn. Den Rest krieg ich am Montag. Was hat euch das Christkind so gebracht? - xXRockXx - 25.12.2011 01:42 Naja zählen wir mal mein "eigenes Weihnachtsgeschenk" kommt noch ne Downpipe & Leistungssteigerung dazu RE: Was hat euch das Christkind so gebracht? - riedochs - 25.12.2011 11:34 Mein Geschenk an mich: Neuer PC (steht schon seit Herbst) Frauchen: Muppet Show Season 2 + Wandkalender aus unseren Urlaubsbildern Eltern: Socken (waren gewünscht bei 10 Euro pro Paar) + Geld für unseren Schweden Urlaub nächstes Jahr Schwiegereltern: Küchenmaschine von Aldi (für Frauchen und mich) + Muppet Filme DVD Box Oma: Sehe ich morgen, vermute aber auch Geld RE: Was hat euch das Christkind so gebracht? - MichaelN - 25.12.2011 11:43 Tickets für König der Löwen mit 3tägigem Aufenthalt in Hamburg in einem schicken Hotel in Blankenese. RE: Was hat euch das Christkind so gebracht? - RoccoViper - 25.12.2011 11:47 Bei mir: Gutscheine (u.a für meine VW Werkstatt), Geld, iPhone App (iGlide Pro) und (was mich persönlich gefreut hat) von einer Freundin ein schöner, flauschiger Schal. RE: Was hat euch das Christkind so gebracht? - blueangel53i - 25.12.2011 12:17 Samsung 55 Zoll 3D Fernseher inkl. Zubehör (Brillen und Filme) Ich war halt lieb RE: Was hat euch das Christkind so gebracht? - Chicano - 25.12.2011 13:45 Servus, NICHTS-war auch so abgemacht. Gruß Chicano |