Was hat euch das Christkind so gebracht?
|
24.12.2011, 23:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hei Leute,
würd mich mal interessieren was euch das Christkind so gebracht hat...=) Ich fang mal an, hab heuer ne Vignette (Österreich -.-) und nen Gutschein für ne Lackaufbereitung bekommen, also bekommt meiner im Frühjahr ne schöne Massage verpasst...hat er nachm Winter auf jeden Fall nötig...;D Heuer wurde mehr der Rocco als ich beschenkt...^^ Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt --> "Mehr Hubrauuuum...!!" Showroom |
|||
24.12.2011, 23:54
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Gutscheine zum Shoppen in Dortmund,Ne Anlage mit/für mein IPhone.
Rest weiß ich erst ab Montag,werden aber denke weitere Shoppinggutscheine werden,da ich nix besonderes an Wünsche geäußert habe. MfG |
|||
25.12.2011, 00:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Re: Was hat euch das Christkind so gebracht?
Anzahlung fürs Airride, dann ein Putztuch für den Innenraum und ein Gutschein für ne Sonnenbrille
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk |
|||
25.12.2011, 00:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Was hat euch das Christkind so gebracht?
Servus,
Auch bei mir die erste Anzahlung bekommen fürs Handy und für H&R Federn. Den Rest krieg ich am Montag. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
25.12.2011, 01:42
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Naja zählen wir mal mein "eigenes Weihnachtsgeschenk" kommt noch ne Downpipe & Leistungssteigerung dazu
|
|||
25.12.2011, 11:34
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Mein Geschenk an mich: Neuer PC (steht schon seit Herbst)
Frauchen: Muppet Show Season 2 + Wandkalender aus unseren Urlaubsbildern Eltern: Socken (waren gewünscht bei 10 Euro pro Paar) + Geld für unseren Schweden Urlaub nächstes Jahr Schwiegereltern: Küchenmaschine von Aldi (für Frauchen und mich) + Muppet Filme DVD Box Oma: Sehe ich morgen, vermute aber auch Geld Gruß riedochs Seat Leon SC Cupra 280 Black Line |
|||
25.12.2011, 11:43
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Tickets für König der Löwen mit 3tägigem Aufenthalt in Hamburg in einem schicken Hotel in Blankenese.
Mit freundlichen Grüßen Michael Neuhaus => Tips und Infos zum Scirocco III |
|||
25.12.2011, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 11:49 von RoccoViper.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Bei mir: Gutscheine (u.a für meine VW Werkstatt), Geld, iPhone App (iGlide Pro) und (was mich persönlich gefreut hat) von einer Freundin ein schöner, flauschiger Schal.
Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
25.12.2011, 12:17
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Samsung 55 Zoll 3D Fernseher inkl. Zubehör
(Brillen und Filme) Ich war halt lieb |
|||
25.12.2011, 13:45
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Servus,
NICHTS-war auch so abgemacht. Gruß Chicano Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen |
|||