Regelklappe für Ansaugluft
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28.01.2016, 22:09
Beitrag #11
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RE: Regelklappe für Ansaugluft
Sobald die Regelklappe einen unplausiblen Wert ausgibt, geht der in den Notlauf und die Drehzahl geht maximal, wie von dir geschrieben, bis 3.000 U/min und abhängig von der Motorkontrolllampe.
Wenn die Klappe im geschlossenen Zustand blockiert ist, dann kann es schon zum schlechten Startverhalten kommen, weil die angesaugte Luft über Umwege erst da hin kommt, wo sie hin soll. Ist es denn grundsätzlich nach langer Standzeit? Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
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28.01.2016, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 23:14 von 31sylvester.)
Beitrag #12
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RE: Regelklappe für Ansaugluft
Ja ist grundsätzlich so dass er nach paar Stunden Standzeit schlecht startet.
Vermute dass aufgrund von dem ölablagerungen die Klappe nach der Standzeit kurz hakt beim Start sich aber kurz darauf wieder normal verhält. Werde zum Wochenende hin mal die ansaugklappe ausbauen und ggf reinigen Falls das keine Abhilfe schafft werde ich mir ne neue zulegen in der Hoffnung die startprobleme haben sich damit erledigt Wie ist die klappenstellung bei, Start eigentlich? Geöffnet oder geschlossen |
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28.01.2016, 22:53
Beitrag #13
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RE: Regelklappe für Ansaugluft
Offen.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
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28.01.2016, 23:13
Beitrag #14
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RE: Regelklappe für Ansaugluft
Ok danke mal für die infos
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29.01.2016, 22:44
Beitrag #15
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RE: Regelklappe für Ansaugluft | |||
26.02.2016, 16:40
Beitrag #16
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RE: Regelklappe für Ansaugluft
So neue ist verbaut muss noch angelernt werden
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