endlich - GFB Schubumluftventil
|
22.09.2013, 11:47
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Ne gibt nur die Feder neu, die man sonst vom originalen übernimmt...
2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||
22.09.2013, 18:40
Beitrag #92
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
(22.09.2013 10:17)"R schrieb: Wieviel NM ich genau habe kann ich Dir leider nicht sagen. Ihr fahrt aber dann beide keinen IHI-Lader mehr, oder wie jetzt?! Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
22.09.2013, 18:42
Beitrag #93
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Seit wann hat der R nen IHI?! ^^
MFG MARKUS mein Scirocco R
|
|||
22.09.2013, 18:51
Beitrag #94
|
|||
|
|||
endlich - GFB Schubumluftventil
K04 im R
|
|||
22.09.2013, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 20:09 von "R".)
Beitrag #95
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Genau Scirocco R EA113 & K04 Lader !
So mal das Neue GFB bestellt. Gruß Sven Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl |
|||
23.09.2013, 08:09
Beitrag #96
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
(22.09.2013 18:42)Luenen schrieb: Seit wann hat der R nen IHI?! ^^ seitdem bei "R" in den Userdaten steht, dass er einen 2,0 TSI fährt oder wie jetzt?! Rein vom hier üblichen Sprachgebrauch her würde ich mal eingrenzen, dass wir hier den 200/211 PSler 2,0 TSI nennen und den R-Motor meisten als EA113 oder manchmal auch als TFSI bezeichnen. Das klärt natürlich einiges und zeigt, dass wir die ganzen Zeit einen gewissen Drift in unseren Aussagen hatten, weil ich davon ausgegangen bin, dass "R" sich nur so nennt, aber einen gemachten 2,0er EA888 fährt Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
23.09.2013, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 08:45 von "R".)
Beitrag #97
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Nene, ein Blender bin ich nicht!
Aber jetzt weisst du ja was ich fahre. Einen Unterschied zwischen TFSI & TSI gibt es eigentlich nicht so richtig, die haben halt nur die Bezeichnung geändert ( hatte mir mal jemand erklärt, da ich den Unterschied auch wissen wollte). Gruß Sven Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl |
|||
23.09.2013, 11:56
Beitrag #98
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
ja ich weiß. Ich sehe es ja auch eher so, dass be AUDI alle TSI´s TFSI heißen, und bei VW alle TFSI´s TSI
Ich habe mich nur an der Sprachregelung der breiten Masse orientiert und die bezeichnet die EA113er gerne pauschal als TFSI. Aber wie gesagt: schön, dass wir das nach mehreren gemeinsamen Jahren hier geklärt haben Und jetzt raffe ich auch, warum Du "nur" 370 Nm trotz Chip hattest: weil das ohne Chip war, nur mit Hardwareänderungen. Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
23.09.2013, 12:10
Beitrag #99
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Mensch Nossiii...
370 mit AGA und Evoms und ohne Chip... ;-) 2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||
24.09.2013, 10:44
Beitrag #100
|
|||
|
|||
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
(22.09.2013 11:47)chrizzz schrieb: Ne gibt nur die Feder neu, die man sonst vom originalen übernimmt... Neben der Feder ist auch der "Stift" etwas länger und jetzt Schwarz: http://www.gofastbits.de/images/product_...es/3_2.JPG |
|||