Petition gegen Blütenstaub!
|
10.04.2012, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 17:21 von r265.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Ich will ja nicht, dass jetzt hier die Panik ausbricht, aber: Er ist da!
Jawoll! Die ersten gelben Terrorpuderquasten stäuben fröhlich daher. Und das nicht zu wenig. Daher rufe ich auf: boykottieren wir das ganze. Schaffen wir es ab! Jeder kann mitmachen - egal ob "Generation dagegen!" oder "Nach uns die Sintflut" - das Zeug muss weg. Wäre auch kostengünstig - einfach ein bisschen eingelagertes Napalm bevor es das Verfallsdatum erreicht. Oder die USA fragen ob sie nicht noch was Agent Orange haben. Ich kann leider nicht unterschreiben - muss jetzt direkt los. Einmal abduschen; und das nur weil ich mal 1 1/2 Minuten unter nem Baum angehalten habe, weil ich was einladen musste. Ne ne ne .. (Einzelne Zeichen oder gar ganze Satzteile sind unter Umständen nicht ernst gemeint; zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Lackierer oder Beulendoktor) ![]() R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
10.04.2012, 16:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Petition gegen Blütenstaub!
unsere schwarzen sind ja recht anfällig, sieht man ja jede Blüte
contra Blütenstaub! ![]() ![]() |
|||
10.04.2012, 17:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Petition gegen Blütenstaub!
So einen sinnfreien Schwachsinn habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen
![]() Aber aufjedenfall Contra Blütenstaub ![]() Sent from my iPhone 4S using Tapatalk 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
10.04.2012, 17:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Da auch ich einen von deretwas dunkleren Sorte fahre...
Contra Blütenstaub ![]() BTW: lachen darf doch wohl noch erlaubt sein ![]() Gruß Marcel ![]() - Don´t look with your fingers - |
|||
10.04.2012, 18:17
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Silver Leaf ist wunderbar! Man sieht kaum was vom Staub
![]() Somahl es eh regnet.... ![]() |
|||
10.04.2012, 19:33
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Petition gegen Blütenstaub! | |||
10.04.2012, 20:00
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Rising Blue ist da leider auch nicht besser
![]() Spritverbrauch 2.0 TSI ![]() ![]() |
|||
10.04.2012, 20:04
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Naja komm, einemal mitm Hochdruckreinger über den gewachsten Lack und gut is.
Einzig unschön am gepflegten Lack: Leichter Regen + Blütenstaub. Ists Wasser abgetrocknet hat die Konturen der Tropfen aufm Lack und nicht flächig verteilt... Es ist nicht alles Gold was glänzt! Gruß Johannes |
|||
11.04.2012, 07:03
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Mein weisser wird gelb.
![]() ![]() |
|||
11.04.2012, 08:47