Petition gegen Blütenstaub! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Petition gegen Blütenstaub! (/showthread.php?tid=22167) |
Petition gegen Blütenstaub! - r265 - 10.04.2012 16:53 Ich will ja nicht, dass jetzt hier die Panik ausbricht, aber: Er ist da! Jawoll! Die ersten gelben Terrorpuderquasten stäuben fröhlich daher. Und das nicht zu wenig. Daher rufe ich auf: boykottieren wir das ganze. Schaffen wir es ab! Jeder kann mitmachen - egal ob "Generation dagegen!" oder "Nach uns die Sintflut" - das Zeug muss weg. Wäre auch kostengünstig - einfach ein bisschen eingelagertes Napalm bevor es das Verfallsdatum erreicht. Oder die USA fragen ob sie nicht noch was Agent Orange haben. Ich kann leider nicht unterschreiben - muss jetzt direkt los. Einmal abduschen; und das nur weil ich mal 1 1/2 Minuten unter nem Baum angehalten habe, weil ich was einladen musste. Ne ne ne .. (Einzelne Zeichen oder gar ganze Satzteile sind unter Umständen nicht ernst gemeint; zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Lackierer oder Beulendoktor) RE: Petition gegen Blütenstaub! - bkruemel - 10.04.2012 16:55 unsere schwarzen sind ja recht anfällig, sieht man ja jede Blüte contra Blütenstaub! Petition gegen Blütenstaub! - crazybanana - 10.04.2012 17:06 So einen sinnfreien Schwachsinn habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen Aber aufjedenfall Contra Blütenstaub Sent from my iPhone 4S using Tapatalk RE: Petition gegen Blütenstaub! - Sci-Rossi - 10.04.2012 17:29 Da auch ich einen von deretwas dunkleren Sorte fahre... Contra Blütenstaub BTW: lachen darf doch wohl noch erlaubt sein RE: Petition gegen Blütenstaub! - Casi - 10.04.2012 18:17 Silver Leaf ist wunderbar! Man sieht kaum was vom Staub Somahl es eh regnet.... RE: Petition gegen Blütenstaub! - Gjosta - 10.04.2012 19:33 (10.04.2012 18:17)Casi schrieb: Silver Leaf ist wunderbar! Man sieht kaum was vom Staub Ja das ist bei Silber ein Vorteil!! Meinen Braunen könnte ich jeden zweiten Tag waschen RE: Petition gegen Blütenstaub! - sbode - 10.04.2012 20:00 Rising Blue ist da leider auch nicht besser RE: Petition gegen Blütenstaub! - Henry - 10.04.2012 20:04 Naja komm, einemal mitm Hochdruckreinger über den gewachsten Lack und gut is. Einzig unschön am gepflegten Lack: Leichter Regen + Blütenstaub. Ists Wasser abgetrocknet hat die Konturen der Tropfen aufm Lack und nicht flächig verteilt... RE: Petition gegen Blütenstaub! - Yoshi88 - 11.04.2012 07:03 Mein weisser wird gelb. RE: Petition gegen Blütenstaub! - hollow - 11.04.2012 08:47 (10.04.2012 20:00)sbode schrieb: Rising Blue ist da leider auch nicht besser stimmt leider |