Wieder ein neuer
|
13.02.2012, 18:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wieder ein neuer
Hi zusammen,
habe seit 2 Wochen jetzt auch einen nagelneuen Scirocco. Bin sehr zufrieden...geiles Auto [img] Uploaded with ImageShack.us[/img] [img] Uploaded with ImageShack.us[/img] [img] Uploaded with ImageShack.us[/img] Hab auch gleich mal eine Frage...wie deaktiviere ich die Scheibenwischautomatik? Eigentlich ist das ja ganz gut, allerdings wischt er manchmal wenn die Scheibe nicht nass ist und dann verschmiert er alles. Wie bringe ich denn dem Rocco das bei? Gibt`s sonst noch irgendwas, was ich als Erstbesitzer beachten müsste? Sollte ich gleich ein Softwareupdate machen lassen bei VW? Gruß |
|||
13.02.2012, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 18:20 von WUEHRA.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wieder ein neuer
Herzlich Willkommen;-)
Viel Spaß hier. Mfg Mani |
|||
13.02.2012, 18:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
.....Und wieder ein Rocco mehr im Forum
Wünsche dir viel Spass mit ihm lL micha |
|||
13.02.2012, 18:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
willkommen
zu der Sache: es gibt ein Diskussionsthema rund um Codierungen, da kannst du dich ja mal einklinken |
|||
13.02.2012, 18:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin und herzlich Willkommen in unserem Forum.
Nun, die Wischautomatik wischt nicht, wenn du den Wischerhebel nicht auf Intervall stehen hast. Sobald der Hebel quasi auf Stufe eins steht, ist der Regensensor eingeschaltet. Also, viel Spaß bei uns, Fuchs VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
13.02.2012, 22:39
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Willkommmen und viel Spass hier
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
14.02.2012, 05:21
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Aus Stuttgart ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Scirocco!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
14.02.2012, 06:44
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen im Forum!
Wie kommt´s, daß Du jetzt erst einen Team ausgeliefert bekommst. Sind die nicht schon ewig fertig in der Produktion? |
|||
14.02.2012, 08:28
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hi,
ja der stand bis jetzt beim Händler...war wohl zu teuer... egal, jetzt gehört er mir Scirocco ist ja generell nicht so das Auto was man sehr häufig sieht... |
|||
14.02.2012, 18:18
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlich Willkommen!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||