Wieder ein neuer - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Wieder ein neuer (/showthread.php?tid=20843) |
Wieder ein neuer - Username84 - 13.02.2012 18:13 Hi zusammen, habe seit 2 Wochen jetzt auch einen nagelneuen Scirocco. Bin sehr zufrieden...geiles Auto [img] Uploaded with ImageShack.us[/img] [img] Uploaded with ImageShack.us[/img] [img] Uploaded with ImageShack.us[/img] Hab auch gleich mal eine Frage...wie deaktiviere ich die Scheibenwischautomatik? Eigentlich ist das ja ganz gut, allerdings wischt er manchmal wenn die Scheibe nicht nass ist und dann verschmiert er alles. Wie bringe ich denn dem Rocco das bei? Gibt`s sonst noch irgendwas, was ich als Erstbesitzer beachten müsste? Sollte ich gleich ein Softwareupdate machen lassen bei VW? Gruß RE: Wieder ein neuer - WUEHRA - 13.02.2012 18:19 Herzlich Willkommen;-) Viel Spaß hier. Mfg Mani RE: Wieder ein neuer - Dungeon_Master - 13.02.2012 18:30 .....Und wieder ein Rocco mehr im Forum Wünsche dir viel Spass mit ihm lL micha RE: Wieder ein neuer - bkruemel - 13.02.2012 18:36 willkommen zu der Sache: es gibt ein Diskussionsthema rund um Codierungen, da kannst du dich ja mal einklinken RE: Wieder ein neuer - Fuchs - 13.02.2012 18:54 Moin und herzlich Willkommen in unserem Forum. Nun, die Wischautomatik wischt nicht, wenn du den Wischerhebel nicht auf Intervall stehen hast. Sobald der Hebel quasi auf Stufe eins steht, ist der Regensensor eingeschaltet. Also, viel Spaß bei uns, Fuchs RE: Wieder ein neuer - rocco-rob - 13.02.2012 22:39 Willkommmen und viel Spass hier RE: Wieder ein neuer - Pirella - 14.02.2012 05:21 Aus Stuttgart ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Scirocco! RE: Wieder ein neuer - Casi - 14.02.2012 06:44 Herzlich Willkommen im Forum! Wie kommt´s, daß Du jetzt erst einen Team ausgeliefert bekommst. Sind die nicht schon ewig fertig in der Produktion? RE: Wieder ein neuer - Username84 - 14.02.2012 08:28 Hi, ja der stand bis jetzt beim Händler...war wohl zu teuer... egal, jetzt gehört er mir Scirocco ist ja generell nicht so das Auto was man sehr häufig sieht... RE: Wieder ein neuer - Beppo - 14.02.2012 18:18 Auch von mir herzlich Willkommen! |