elektrischen Zuheizer von TDI/1.4 TSI oder von Defa nachrüsten
|
16.11.2011, 18:20
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: elektrischen Zuheizer vom TDI nachrüsten
kannst das schaltbild auch in größer einstellen? und noch besser als .gif dann verschmiert nix.
Grüße, www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau |
|||
16.11.2011, 18:30
Beitrag #52
|
|||
|
|||
Draufklicken...und dann nochmal Draufklicken, dann ist es groß Hab nicht ich gemacht, sondern nelson - danke an der Stelle. Ich habe einfach mal seinen Link hier eingefügt.
Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
16.11.2011, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 18:53 von Mario/ni99.)
Beitrag #53
|
|||
|
|||
Hast Du nicht, Marcel...
Schön ist es doch wenn jeder was dazu beiträgt und am Ende eine brauchbare Lösung bei rum kommt.... Ich bin um ehrlich zu sein in KFZ Elektrik keine leuchte (passt irgendwie ) Du denkst also das das mit dem Relais kein extremer Aufwand ist? Ich mein die F Version ist bei ebay für einen Bruchteil zu haben. Darüber bin ich nicht böse... Lass und mal in die PLZ Liste schauen, wer bei uns einen TDI hat. (steht das überhaupt dabei)!? Falls ja, können wir den mal anschreiben und fragen ob wir mal VCDS ran hängen dürfen. mmmhhhh steht natrülich nicht dabei... Also wer kann mal bei seinem TDI schauen? 1. BMW F02 730Ld Langversion 2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT- Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm. 3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!! |
|||
16.11.2011, 20:06
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Wenn du die Links meinst - hab ich Sind die beiden Bilder die ich eingefügt hatte.
Bin auch nicht die Leuchte in Kfz Elektrik, da müssten wir letztendlich noch jemanden mit ins Boot holen. Profane Schulkenntnisse sind aber vorhanden und vernünftig muss es auch werden, will keinen brennenden Rocco - der ist zwar warm, fährt aber schlechter Mit Relais sollte es kein großer Mehraufwand sein. Die Kabel müssten alle zur Batterie vor weil der Saft dann von da per Relais "verteilt" wird. So sparen wir uns, irgend ein CAN Bus Kabel anzuzapfen, was im Link von dir etwas russisch aussah. Mal nen allgemeinen Thread machen, dass wir nen TDI im Raum Chemnitz suchen? Sonst lesen das wohl zu wenig. An den Kabelsträngen sind doch meist auch Labels mit der TN dran... Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
16.11.2011, 20:12
Beitrag #55
|
|||
|
|||
wer davon eine anleitung schreibt, den knutsche ich ab
nein, im ernst, eine anleitung dafür wäre der oberhammer. vlt schafft es einer |
|||
16.11.2011, 20:25
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Marcel, machst du mal einen Fred in Ost Forum auf??? Muss ja net unbedingt aus Chemnitz sein.
Kann ja auch paar Meter fahren... Im Sinne der Forschung Wir werden mal schauen was geht, Sinna. 1. BMW F02 730Ld Langversion 2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT- Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm. 3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!! |
|||
16.11.2011, 20:29
Beitrag #57
|
|||
|
|||
Die beiden Jungs sehen mal was sich tun lässt, Sinna
Wenn wir es erfolgreich hinkriegen, schreib ich auf jeden Fall ne Anleitung - versprochen. Jupp, mach ich Mario. Wir haben Samstag auch ein Treffen, aber ich glaube da ist kein TDI dabei. Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
16.11.2011, 22:54
Beitrag #58
|
|||
|
|||
Ich drücke euch beide Daumen !!!
Wenn sich der Aufwand halbwegs in Grenzen hält baue ich das Ding trotz Garage bei mir ein. Grundkenntnisse sind vorhanden und einen KFZ-Elektriker habe ich im Freundeskreis. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
16.11.2011, 22:58
Beitrag #59
|
|||
|
|||
Na schau mer mal, wir möchten unser Geld auch ungern verbrennen und ne Standheizung kaufen. Da frier ich lieber noch 30 Sekunden und tau dann gleich auf.
Wir halten den Thread mal auf dem Laufenden. Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
17.11.2011, 00:05
Beitrag #60
|
|||
|
|||
das habe ich gerade im netz gefunden
http://www.vwcaddy-forum.de/caddy-life-2...C3%BCsten/ das gerät (aus dem ersten post) wäre doch sicher auch eine lösung. damit würde die heizung auch schnell warm werden. vlt ist das der einfachere weg |
|||