Innenraumbeleuchtung wechseln
|
14.02.2011, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 22:59 von axendo.)
Beitrag #141
|
|||
|
|||
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
danke, sieht in wirklichkeit besser aus, aber ich habe mich nicht bewegen dürfen, sonst sind die lichter in der garage angegangen. sieht man am letzten, da hab ich einfach schnell ein foto geschossen!
schade, dass ich jetzt fertig bin, hat spass gemacht! aja, scott, mit smd-leds & canbus flackert nix, bestell dir ein paar aus der sammelbestellung! (14.02.2011 18:57)jaegermeister18 schrieb: ja eig hab ich die mfa plus aber ich kann irgendwie nur einstellen welchen %grad ich beim öffnen und schließen haben will die %grad kann man nur die beleuchtung während der fahr einstellent. beim öffnen leuchten die immer zu 100%. oben müsste eine option sein, "system aktivieren" oder so ähnlich, wenn das kreuz im quadrat ist, dann sollte die fussraumbeleuchtung bei ABBLENDLICH leuchten. mit tagfahrlicht leuchtet bei mir auch nichts während der fahrt. blöde frage: aber du hast schon licht und sicht paket oder? kontrollier mal ob du überhaupt eine fussraumbeleuchtung hast! ;D Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
15.02.2011, 00:05
Beitrag #142
|
|||
|
|||
eine besitzen tu ich da ich ja wenn ich meine türe öffne die schuhe beleuchten lassen kann aber bei mir wenn ich den % satz ändere wird es nur heller und dunkler wenn ich die türe auf habe
naja und aktiviert ist das system auch denn wenn ich es deaktiviere dann wars des auch mit dem schuhe beleuchten beim einsteigen mei lichtschalter steht immer auf abblendlicht und nebler mfg holger Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||
15.02.2011, 01:08
Beitrag #143
|
|||
|
|||
echt lustig, bei mir ist es ja dann genau andersrum, hmm das ist anscheinend der unterschied modeljahr 2009 und 2010 ? - vielleicht hilft bei dir nur ein codieren? frag mal in den thread oberhalb von "elektronik & alarm" nach!
Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
15.02.2011, 04:17
Beitrag #144
|
|||
|
|||
(15.02.2011 01:08)axendo schrieb: echt lustig, bei mir ist es ja dann genau andersrum, hmm das ist anscheinend der unterschied modeljahr 2009 und 2010 ? - vielleicht hilft bei dir nur ein codieren? frag mal in den thread oberhalb von "elektronik & alarm" nach! Beim MJ 09 gehts nicht während der Fahrt,nur im Stand,bei MJ2010 gehts. Hab auch MJ09 und nichts gefunden zum codieren(mich würde es eh stören während der Fahrt.) |
|||
15.02.2011, 08:42
Beitrag #145
|
|||
|
|||
In diesem Fred steht aber das es beim MJ2009 codierbar ist
Fussraumbeleuchtung während der Fahrt Zentralelektrik 09 > Assistent für lange Codierung 07 > Byte 16> Bit 7 aktivieren (Ambientebeleuchtung über Fussraumbeleuchtung ) mit VCDS DRV 10.6.02 Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||
15.02.2011, 08:54
Beitrag #146
|
|||
|
|||
alles klar danke euch
Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||
23.02.2011, 01:20
Beitrag #147
|
|||
|
|||
(12.02.2011 19:39)axendo schrieb: so hier ein foto der benzinfabrik fussraum-leds bei nacht mit 100% leistung. bin leider keine foto-experte und schaffe es nicht das bild scharf zu bekommen (belichtung etc). klasse, so stell ich mir das vor, hab ich heute auch bestellt + Innenraum und Kofferraum... ich freu mich auf den Einbau und auf das klasse Licht. Wäre es möglich das mal bei 20% als Foto zu sehen? Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
23.02.2011, 09:21
Beitrag #148
|
|||
|
|||
ich werde eines heute machen!
Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
23.02.2011, 16:34
Beitrag #149
|
|||
|
|||
klasse, Danke im voraus axendo
Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
23.02.2011, 18:59
Beitrag #150
|
|||
|
|||
komm leider heute nicht mehr dazu, werde es morgen vormittag in der garage nachholen!
|||