Innenraumbeleuchtung wechseln
|
12.02.2011, 19:39
Beitrag #131
|
|||
|
|||
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
so hier ein foto der benzinfabrik fussraum-leds bei nacht mit 100% leistung. bin leider keine foto-experte und schaffe es nicht das bild scharf zu bekommen (belichtung etc).
während der fahrt (20% leistung) ist es mir eine spur zu hell, stört leider ein wenig. Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
13.02.2011, 17:06
Beitrag #132
|
|||
|
|||
genau so hatte ich mir das vorgestellt hast du auch im kofferaum verbaut TOP TOP TOP :-)
|
|||
14.02.2011, 10:09
Beitrag #133
|
|||
|
|||
so wollte eben mal schnell die leuchten in der front wechseln, und habe mir als vorlage die pdf von team-dezent.at genommen. nur leider finde ich keine torx-schrauben (siehe bild). muss ich mehr ausbauen, weil ich die alarmanlage habe? danke für eure hilfe! oder funktioniert nur die methode mit dem milchglas raushebeln?
Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
14.02.2011, 12:01
Beitrag #134
|
|||
|
|||
so danke, hat sich erledigt, habe vorsichtig die abdeckung der alarmanlage ausgehebelt!
Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
14.02.2011, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 17:03 von Scott.)
Beitrag #135
|
|||
|
|||
Ich sehe grade, dass deins anders aussieht als bei mir. Bei mir ist das Milchglas durchgehend von der einen zur anderen Lampe. Daher lies sich das auch prima raushebeln. Bei dir gibt's scheinbar direkt an den Lampen Milchglas... Liegt bestimmt am Alarmanlagen-Feature
Wird zeit das ich wieder Bilder mache, damit da keine Verwechslungen auftreten und sich einer das Milchglas kaputt macht. Das wäre dann nix. Dann sagen alle "Der Scott hat gesagt ich soll das Milchglas rausruppen" KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE |
|||
14.02.2011, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 17:27 von axendo.)
Beitrag #136
|
|||
|
|||
so hier das ergebnis: kompletter innenraum mit smd-led canbus von der sammelbestellung, handschuhfach und kosmetikspiegel hab ich fürs foto nicht aktiviert - sonst wäre es zu hell , fußraum- und kofferraumbeleuchtung von benzinfabrik:
|||
14.02.2011, 18:16
Beitrag #137
|
|||
|
|||
Ich weiss es passt etz nicht 100% zum thema aber mal ne frage und zwar wie kann ich bei modeljahr 2009 die fußraumbeleuchtung während der fahrt aktivieren ???????????
danke schon mal vorab Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||
14.02.2011, 18:49
Beitrag #138
|
|||
|
|||
hast du mfa+? dann müsste es gehen wie bei mir (glaube unterkat. licht & sicht). regelbar während der fahrt 20%-100% - wenn man die türen öffnet leuchten sie immer mit 100% leistung. bei mfa muss man diese funktion glaub ich erst freischalten?!
|||
14.02.2011, 18:57
Beitrag #139
|
|||
|
|||
ja eig hab ich die mfa plus aber ich kann irgendwie nur einstellen welchen %grad ich beim öffnen und schließen haben will
Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||
14.02.2011, 21:30
Beitrag #140
|
|||
|
|||
@axendo: Sieht doch Top aus :-)
KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE |
|||