Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen für Tiefes Fahren
15.01.2016, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 14:18 von InsaneStereo.)
Beitrag #1
Änderungen für Tiefes Fahren
Änderungen für tiefes Fahren (Static)

Bisher mir bekannte Änderungen für das fahren mit einem sehr tiefen Fahrwerk (z.B. H&R Deep 110mm oder gepfeffert Fahrwerke) sind:

- breite Kotflügel damit der Reifen beim Einlenken noch Platz hat.
Gibt's z.B. nei Carbon-Mücke oder Kerscher die mir bekannt sind
- negativen Sturz einstellen damit die Felgen hinten in den Kotflügel passen
- geteilte Antriebswelle einseitig und gekürzte Antriebswellen beidseitig um ein anschlagen eben dieser zu verhindern
- Schmale Bereifung (z.B. 225/35 oder 215/35)
- hohe ET der Felgen (meistens um die 45)

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Änderungen für Tiefes Fahren - InsaneStereo - 15.01.2016 12:27
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 17.01.2016, 22:37
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 18.01.2016, 18:00
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 18.01.2016, 18:14
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 18.01.2016, 22:54
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 19.01.2016, 13:44
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 23.01.2016, 17:58
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 24.01.2016, 19:08
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 24.01.2016, 20:52
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 25.01.2016, 23:05
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 13.02.2016, 13:05
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 13.02.2016, 18:03
Änderungen für Tiefes Fahren - MrCB - 24.02.2016, 23:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap