Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :)
|
02.11.2011, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 15:35 von N1NX.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :)
Hallöchen zusamm,
die Dürener Sciroccos bekommen ab nächster Woche Verstärkung. ![]() Habe heute den Kaufvertrag für meinen Rocco unterschrieben. Aber nun mal von vorne: Mein Name ist Nina, bin 24 Jahre und komme aus Hürtgenwald. Eigentlich gibts nur 3 Dinge die man über mich wissen muss. 1. Ich liebe Autos 2. Ich liebe Motorräder 3. Ich bin eine absolut US-Car-Verrückte ![]() Für den Rocco habe ich mich relativ kurzfristig entschieden. Mein derzeitiger Polo ging mir nach 3 Jahren treuer Dienste tierisch auf den Senkel und leider musste ich mir eingestehen das ich mit dem eigenen Ami doch noch warten muss und nen anderer Wagen einfach vernünftiger wäre. ![]() Und dann hab ich ihn gesehen... Neu, Weiß, Schwarze 19" Zöller und sofort verfügbar. ![]() Nun muss ich nur noch bis Ende nächster Woche warten und dann kann ich ihn abholen. Freu mich schon. Die ersten Mods sind auch schon durchgeplant ![]() So ich denke der Roman reicht erstmal, oder?! Sollten ihr doch noch das dringende Bedürfniss haben mehr wissen zu wollen einfach Fragen. ![]() LG aus der Eifel. |
|||
02.11.2011, 16:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ein neuer in Düren....
Herzlich Willkommen !
![]() und Glückwunsch zum Candy...(sehr gute Farbauswahl ![]() Gruß Tommy ![]() VCDS in the House... |
|||
02.11.2011, 16:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Willkommen im Club der "Candies"! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra ![]() |
|||
02.11.2011, 16:36
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Re: Ein neuer in Düren....
Na dann willkommen bei uns aus dem Rheinischem
![]() welche Mods sind denn geplant? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk ![]() |
|||
02.11.2011, 16:38
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin und happy Welcome bei uns.
Hast Alles richtig gemacht, von der Farbwahl mal abgesehen ![]() ![]() ![]() Gruß vom Fuchs VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
02.11.2011, 16:43
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Grüße aus Österreich
![]() Hast du irgendwelche Favoriten was US-Cars angeht? Ich bin auch riesen Fan der Hubraummonster ![]() Irgendwann stell ich mir eine Dodge Viper und einen 67er Chevy Impala in die Garage *g* |
|||
02.11.2011, 16:54
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Danke ihr Lieben..
Ich mag die Farbe ![]() Geplante Mods: Nen Gewinde, paar Folienspielereien, eventuell andere Alus, ESD und so weiter.. gibt so viele tolle Sachen. ![]() @ Andreas: 67-er Impala ist sau geil. ![]() Ich bin unwiderruflich in den Camaro 5th Gen verliebt. US-Version wohlgemerkt. Wobei ich ne Vette und nen Challenger auch absolut toll finde. Und und und.. Gibt so viele Schöne ![]() |
|||
02.11.2011, 18:00
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Willkommen und Grüße aus Mannheim
![]() www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
06.11.2011, 15:42
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Willkommen unter den Roccos in DN!
![]() ![]() |
|||
07.11.2011, 09:12
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Morgen Nina,
freu mich für dich und herzlich Willkommmen ![]() Im Winter wirst du die Farbwahl bereuen im Schnee ![]() Lg vom Smily Benutzer aus Du/Rhs Guido --- |
|||