Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :) (/showthread.php?tid=19212) Seiten: 1 2 |
Ein neuer in Düren.... Update: Er ist daaa :) - N1NX - 02.11.2011 15:40 Hallöchen zusamm, die Dürener Sciroccos bekommen ab nächster Woche Verstärkung. Habe heute den Kaufvertrag für meinen Rocco unterschrieben. Aber nun mal von vorne: Mein Name ist Nina, bin 24 Jahre und komme aus Hürtgenwald. Eigentlich gibts nur 3 Dinge die man über mich wissen muss. 1. Ich liebe Autos 2. Ich liebe Motorräder 3. Ich bin eine absolut US-Car-Verrückte Für den Rocco habe ich mich relativ kurzfristig entschieden. Mein derzeitiger Polo ging mir nach 3 Jahren treuer Dienste tierisch auf den Senkel und leider musste ich mir eingestehen das ich mit dem eigenen Ami doch noch warten muss und nen anderer Wagen einfach vernünftiger wäre. (Blöde Vernunft) Und dann hab ich ihn gesehen... Neu, Weiß, Schwarze 19" Zöller und sofort verfügbar. Nun muss ich nur noch bis Ende nächster Woche warten und dann kann ich ihn abholen. Freu mich schon. Die ersten Mods sind auch schon durchgeplant So ich denke der Roman reicht erstmal, oder?! Sollten ihr doch noch das dringende Bedürfniss haben mehr wissen zu wollen einfach Fragen. LG aus der Eifel. RE: Ein neuer in Düren.... - CrAzYToMmY - 02.11.2011 16:02 Herzlich Willkommen ! und Glückwunsch zum Candy...(sehr gute Farbauswahl ) Gruß Tommy RE: Ein neuer in Düren.... - Pirella - 02.11.2011 16:22 Willkommen im Club der "Candies"! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco! Re: Ein neuer in Düren.... - bkruemel - 02.11.2011 16:36 Na dann willkommen bei uns aus dem Rheinischem welche Mods sind denn geplant? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk RE: Ein neuer in Düren.... - Fuchs - 02.11.2011 16:38 Moin und happy Welcome bei uns. Hast Alles richtig gemacht, von der Farbwahl mal abgesehen Gruß vom Fuchs RE: Ein neuer in Düren.... - Andreas - 02.11.2011 16:43 Grüße aus Österreich Hast du irgendwelche Favoriten was US-Cars angeht? Ich bin auch riesen Fan der Hubraummonster Irgendwann stell ich mir eine Dodge Viper und einen 67er Chevy Impala in die Garage *g* RE: Ein neuer in Düren.... - N1NX - 02.11.2011 16:54 Danke ihr Lieben.. Ich mag die Farbe Geplante Mods: Nen Gewinde, paar Folienspielereien, eventuell andere Alus, ESD und so weiter.. gibt so viele tolle Sachen. @ Andreas: 67-er Impala ist sau geil. Ich bin unwiderruflich in den Camaro 5th Gen verliebt. US-Version wohlgemerkt. Wobei ich ne Vette und nen Challenger auch absolut toll finde. Und und und.. Gibt so viele Schöne RE: Ein neuer in Düren.... - rocco-rob - 02.11.2011 18:00 Willkommen und Grüße aus Mannheim RE: Ein neuer in Düren.... - DMN85 - 06.11.2011 15:42 Willkommen unter den Roccos in DN! RE: Ein neuer in Düren.... - Dark Shadow - 07.11.2011 09:12 Morgen Nina, freu mich für dich und herzlich Willkommmen Im Winter wirst du die Farbwahl bereuen im Schnee Lg vom Smily Benutzer aus Du/Rhs Guido |