Innenraumbeleuchtung wechseln
|
25.07.2010, 20:57
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
wie polung beachten? gibts bei den soffitten olus und minus?
1.4 TSI 118kw,Vipergrün RCD 510 Dynaudio,GR,Climatronic,L&S, Multi, Sportpaket,Xenon,Multimediabuchse Bestellt: 23.09.2009 Ankunft Wob: anfang Mai 2010 Aber wenigstens viel Spass damit nun |
|||
25.07.2010, 20:59
Beitrag #92
|
|||
|
|||
Bei den LEDs, ja.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
25.07.2010, 21:03
Beitrag #93
|
|||
|
|||
led`s war ja alles ok, aber die soffitte ging ja net, und ausschließlich in der deckenbeleuchtung, und hab ja 3 verschiede, mindestens jeweils 2 mal rein gemacht nichts., aber alle funktionieren trotzdem im kofferraum.
1.4 TSI 118kw,Vipergrün RCD 510 Dynaudio,GR,Climatronic,L&S, Multi, Sportpaket,Xenon,Multimediabuchse Bestellt: 23.09.2009 Ankunft Wob: anfang Mai 2010 Aber wenigstens viel Spass damit nun |
|||
25.07.2010, 21:05
Beitrag #94
|
|||
|
|||
Ich meine ja die LED Soffitten.
Oder hast du normale gekommen? Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
25.07.2010, 21:09
Beitrag #95
|
|||
|
|||
öhm die von der sammelbestellung von Wutzel. kp, kann sein das leds sind. aber würde ja heißen das ,,ausversehen,, 8 mal genau falschrum reingemacht haben müsste, und ausgerechnte im kofferaum dann richtig rum. hmm
|||
25.07.2010, 21:10
Beitrag #96
|
|||
|
|||
Hast du denn die hintere Deckenbeleuchtung auch eingeschaltet
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
25.07.2010, 21:12
Beitrag #97
|
|||
|
|||
Du mußt die Metallplätchen etwas zusammendrücken,so das sie stramm drin sitzt.Dann sollte sie funzen,war bei mir auch so,versuch es einfach nochmal
Immer auf der Überholspur!!! http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=7841 |
|||
25.07.2010, 21:24
Beitrag #98
|
|||
|
|||
also, die von wutzel sind leds aber wie gesagt wäre riesen zufall, 8 mal falsch 1 mal wo anders und richtig.
deckenbeleuchtung is an und metallplätchen sind zusammengedrückt 1.4 TSI 118kw,Vipergrün RCD 510 Dynaudio,GR,Climatronic,L&S, Multi, Sportpaket,Xenon,Multimediabuchse Bestellt: 23.09.2009 Ankunft Wob: anfang Mai 2010 Aber wenigstens viel Spass damit nun |
|||
26.07.2010, 11:36
Beitrag #99
|
|||
|
|||
habs heue nocheinmal ausprobiert. erster versuch. niete. ok, hab ich umgedreht, und schwups. funzt doch tatsächlich. ich fass es net. mit dem ersten veruch heute 9 mal genau falschrum reingesteckt, welch ein zufall. naja danke tausendmal für die hilfe, auch wenn ichs gestern noch net richtig glauben wollte. dankeeeeeeee
af ewig in eurer schuld hehe 1.4 TSI 118kw,Vipergrün RCD 510 Dynaudio,GR,Climatronic,L&S, Multi, Sportpaket,Xenon,Multimediabuchse Bestellt: 23.09.2009 Ankunft Wob: anfang Mai 2010 Aber wenigstens viel Spass damit nun |
|||
27.07.2010, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 11:25 von remax.)
Beitrag #100
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit dem Abstrahlwinkel bei der Fußraum bzw Kofferraumbeleuchtung aus? Ich vermute, dass diese keinen Reflektor haben und daher reicht es vermutlich wenn nur auf einer Seite SMD LED's verbaut sind und im 90° Winkel abstrahlen oder sehe ich das falsch?
Was haltet ihr eigentlich hiervon? http://www.blauertacho4u.de/products/de/...o-III.html http://www.blauertacho4u.de/products/de/...a-Lam.html 1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+ damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde: EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl. EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH |
|||