Innenraumbeleuchtung wechseln
|
07.05.2010, 16:47
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Mhm... bei mir ist der Clip auf der Fahrerseite leicht eingerissen. Hält aber trotzdem wie vorher.
Oben brauchst du keine Angst haben. Einfach nur vorsichtig mit nem Plastikkeil raushebeln. Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS) |
|||
20.05.2010, 19:23
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Gehen diese LED`s im Scirocco?
http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_1...74_748.htm Da steht ja dabei das die nicht für Fahrzeuge geeignet sind, bei denen der Bordcomputer die Lampen überwacht. Reichen also die billigen oder muss ich die teureren kaufen, bei denen CANBUS dabei steht? |
|||
20.05.2010, 19:57
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Im Innenraum ist kein Widerstand nötig, da dieser nicht vom BC überwacht wird.
Habe diese hier verbaut: KLICK |
|||
20.05.2010, 19:58
Beitrag #74
|
|||
|
|||
Die Innenraumleuchten sind nicht überwacht.
Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk! |
|||
20.05.2010, 20:09
Beitrag #75
|
|||
|
|||
passende für den Innenraum hab ich auch, einfach mal ne PN an mich wie viele genau
EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de ) |
|||
21.05.2010, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010 11:24 von Hamlet.)
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Servus,
hab mal aus Zufall bei Conrad was gefunden http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.ht...ode=852150 Mal eine Frage würde die in den Scirocco passen in den Fussraum???? Ist ja ein Wiederstand verbaut. Oder geht auch bei MJ 2010 auch ohne Wiederstände????? Würde gerne die Kofferraumleuchte und die Fussraumbeleuchtung gegen Grüne auswechseln. Danke schonmal für die Andworten!! VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
26.05.2010, 06:39
Beitrag #77
|
|||
|
|||
ich habs im MJ 10 ohne Wiederstand! aber Fußraumlicht sind andere "Birnen" als im Kofferraum
160 PS, Candyweiß, Xenon, Climatronic, MuFu-Lenkrad, MFA+, RCD 510 + Media-in, Spiegelpaket, Sportparket, Parkpilot |
|||
26.05.2010, 08:12
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Jo im Kofferaum hab ich ja andere schon bestellt.
Wollte nur wissen ob das funktioniert ohne Wiederstände. Hab jetzt welche ohne bestellt. Mir war es nur wichtig das die MFA+ keinen Fehler zeigt. Hab bald meine LED's bevor ich meinen Rocco habe. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
26.05.2010, 08:35
Beitrag #79
|
|||
|
|||
das passt jetzt zwar nicht daher aber is nur eine info für dich!
hab außen (Standlicht und Kennzeichen) mit widerstand! Umfeldbeleuchtung wird nicht überprüft also (Ohne Widerstand) - das einzige was ich habe das ist das er mir manchmal ganz kurz linkes oder rechtes Standlicht Prüfen anzeigt - aber das liegt sicher daran das ich die Printplatten ein bisserl abgefeilt habe weil sie nicht in die Fassung wollten/passten. Beim Fußraumlicht (zumindest beim 2010er baujahr) aufpassen beim einbau denn diese plastikhalterung bricht ganz leicht! (26.05.2010 08:12)Hamlet schrieb: Jo im Kofferaum hab ich ja andere schon bestellt. 160 PS, Candyweiß, Xenon, Climatronic, MuFu-Lenkrad, MFA+, RCD 510 + Media-in, Spiegelpaket, Sportparket, Parkpilot |
|||
26.05.2010, 09:04
Beitrag #80
|
|||
|
|||
Jo danke das mit den Plastikhalterungen das ken ich hier schon ist vielen abgebrochen
Weil ich hab mir jetzt welche von der Benzinfabrik gekauf LED Lichter für den Fussraum in Grün und Soffitten für den Kofferraum. Weil das verwirt hier wirklich der eine sagt es geht Ohne Wiederstand der nächste Nein du brauchst welche. Kann das sein das die ohne Wiederstand leicht nachglimmen hab ich hier auch irgendwo aufgeschnappt. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||