Die Farbe weiß ist out !
|
07.07.2009, 11:09
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Die Farbe weiß ist out !
(07.07.2009 09:34)BEAThoven schrieb: richtig... der weiß-hype ist schon lange vorbei alles klar.... komisch das im kompletten Prospekt nur weiße Roccos abgebildet sind... so viel dazu! Scirocco 1.4 TSI |
|||
07.07.2009, 11:15
Beitrag #12
|
|||
|
|||
out oder nicht out....
hauptsache ist doch einem selbst gefällt sein auto... ich finde meinen very geil Scirocco 1.4 TSI 118kW Candy-Weiß - Catch Up Titanschwarz - RCD 510 - 6 fach Wechsler- Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - Climatronic - Tempomat - Mittelarmlehne - Panorama-Ausstelldach - MFA-Interlagos R18 Leipzig August 2009 - wir waren dabei! |
|||
07.07.2009, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 12:44 von Dark Shadow.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(07.07.2009 08:44)Attila schrieb: Nach den Angaben des ICAO wird man auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main so gut wie keine weißen Autos mehr sehen. Das sagt du doch nur, weil du einen schwarzen bestellt hast Meiner wird Dark Maroon, kann mir deshalb egal sein, welche Farbe Trendy ist Nach solchen Vorstellungen habe ich mich noch NIE gerichtet, bin deswegen mit dem Farbe auch Autos immer gegen den Strom geschwommen. Einziger Nachteil, man ist bekannt wie ein bunter Hund, weil eben selten die Farbe Hier nur die ausgefallen Farben in der jeweiligen Zeit eben: - Blutorange (meiner) - Signalrot (unser) - Brokantgelb (unser) je nach Licht war das Aussehen gelb, sandig, grün-gelb, kühl-brokatig, für mich immer noch die geilste Farbe gewesen - Kiwigrün (unser) - Technoblau (meiner) - Dark Maroon (wieder meiner) --- |
|||
07.07.2009, 12:50
Beitrag #14
|
|||
|
|||
über farben wurde doch schon genug diskutiert:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=94 ...closed! btw: dark maroon rulez!!! !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||