Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Farbe weiß ist out !
07.07.2009, 11:09
Beitrag #11
RE: Die Farbe weiß ist out !
(07.07.2009 09:34)BEAThoven schrieb:  richtig... der weiß-hype ist schon lange vorbei Smile
nur anscheinend haben die wenigsten rocco-fahrer das mitbekommen Big Grin

alles klar.... komisch das im kompletten Prospekt nur weiße Roccos abgebildet sind... so viel dazu!

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 11:15
Beitrag #12
out oder nicht out....
hauptsache ist doch einem selbst gefällt sein auto...
ich finde meinen very geil Headbanger

Scirocco 1.4 TSI 118kW Candy-Weiß - Catch Up Titanschwarz - RCD 510 - 6 fach Wechsler- Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - Climatronic - Tempomat - Mittelarmlehne - Panorama-Ausstelldach - MFA-Interlagos R18

Leipzig August 2009 - wir waren dabei!
07.07.2009, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 12:44 von Dark Shadow.)
Beitrag #13
(07.07.2009 08:44)Attila schrieb:  Nach den Angaben des ICAO wird man auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main so gut wie keine weißen Autos mehr sehen.
Laut deren Sprecher ist dieser Wandel längst überfällig, der Trend geht wieder in Richtung dunkler Farben wie Brauntöne und schwarz.

Das sagt du doch nur, weil du einen schwarzen bestellt hast Big Grin

Meiner wird Dark Maroon, kann mir deshalb egal sein, welche Farbe Trendy ist Smile

Nach solchen Vorstellungen habe ich mich noch NIE gerichtet, bin deswegen mit dem Farbe auch Autos immer gegen den Strom geschwommen.

Einziger Nachteil, man ist bekannt wie ein bunter Hund, weil eben selten die Farbe Blush

Hier nur die ausgefallen Farben in der jeweiligen Zeit eben:

- Blutorange (meiner)
- Signalrot (unser)
- Brokantgelb (unser) je nach Licht war das Aussehen gelb, sandig, grün-gelb, kühl-brokatig, für mich immer noch die geilste Farbe gewesen
- Kiwigrün (unser)
- Technoblau (meiner)
- Dark Maroon Big Grin (wieder meiner)

---
07.07.2009, 12:50
Beitrag #14
über farben wurde doch schon genug diskutiert:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=94

...closed!

btw: dark maroon rulez!!! Headbanger

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap