Die Farbe weiß ist out ! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die Farbe weiß ist out ! (/showthread.php?tid=2444) Seiten: 1 2 |
Die Farbe weiß ist out ! - Attila - 07.07.2009 08:44 Nach den Angaben des ICAO wird man auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main so gut wie keine weißen Autos mehr sehen. Laut deren Sprecher ist dieser Wandel längst überfällig, der Trend geht wieder in Richtung dunkler Farben wie Brauntöne und schwarz. RE: Die Farbe weiß ist out ! - Man Drake - 07.07.2009 08:46 Super freut mich.... Ich hab mein Auto nämlich genommen weil mir die Farbe gefällt und nicht weil es Trend ist. Also gibt es in Zukunft wohl weniger weiße Zulassungen und die Farbe wird seltener. Klasse. RE: Die Farbe weiß ist out ! - marv23 - 07.07.2009 08:47 meiner meinung nach ist weiß an sportwagen/sportcoupes zeitlos... RE: Die Farbe weiß ist out ! - Black-Rocco - 07.07.2009 08:51 Weiß war schon mal ein Ladenhüter....das könnte dann zum Problem werden, wenn keiner mehr die Farbe will ? RE: Die Farbe weiß ist out ! - pr1v4t - 07.07.2009 08:55 weiß ist und bleibt "GEIL"... mich freut das ebenso, wenn es in zukunft nicht mehr so viele weiße gibt... achso der scirocco ist nicht mehr im "TREND", lass uns alle jetzt ein anderes auto kaufen und das forum umbennen RE: Die Farbe weiß ist out ! - snake - 07.07.2009 09:00 unabhängig von irgendwelchen trends ist der scirocco wohl eines der wenigen autos welches in weiß wirklich gut aussieht RE: Die Farbe weiß ist out ! - YyB - 07.07.2009 09:00 *verschoben* RE: Die Farbe weiß ist out ! - Alex2501 - 07.07.2009 09:03 Jede Farbe hat was besonderes, deswegen wählt man sie ja meistens beim Kauf. Nur bei Weiß ist es zur Zeit so, dass es als Modefarbe beworben wurde. daher gehen jetzt die, denen weis gefällt unter in dem Topf voller Weiß Fanatiker. Das kann mit jeder Farbe passieren. Es gibt immer eine Farbe die andere Verdrängt. 1995- 2008 war es silber. Überall fuhren Autos mit silberner Lackierung rum. Damals war das die Modefarbe, klar, dass das schlichte Weiß da im laden bleibt. Und das Weiß von damals ist ja auch nicht das gelbe vom Ei in Sachen beständikeit und Farbe. Ich könnte mir denken, dass Weiß weiterhin gut vertreten sein wird. Nicht nur der Scirocco sieht in Weiß gut aus, auch der neue M§ mit Carbondetails sieht sehr scharf drin aus. RE: Die Farbe weiß ist out ! - BEAThoven - 07.07.2009 09:34 richtig... der weiß-hype ist schon lange vorbei nur anscheinend haben die wenigsten rocco-fahrer das mitbekommen RE: Die Farbe weiß ist out ! - Daze - 07.07.2009 09:42 mir gefiehl weiß schon immer, deswegen ist mir irgend ein Trend völlig egal. Ausserdem stehts dem Rocco |