Gebläse Innenraum defekt
|
06.12.2021, 18:59
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Gebläse Innenraum defekt
Hallo Zusammen
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, wenn das Gebläse nicht läuft Sicherungen sind alle i.O.--hab alle konplett geprüft Wenn ich den Regler hoch drehe, hört am am Gebläsemotor unterm Handschuhfach ein deutliches klackern---schalt ich aus,ist das klackern weg Ist es evt. mit dem Austausch des Motors getan?? Nur, wie bekommt man das Teil raus--sieht sehr verbaut aus Hab den Kombistecker mal geprüft--zumindest liegen 12 Volt an Ein reines Gewissen ist ein Anzeichen für ein schlechtes Gedächtnis Rocco 2ltr tsi 04/09, black, Panorama,E-Sitze,Leder,Hochglanz Interlagos, RNS 510, Xenon, Bluet. Premium, Diebstahlwarnanlage |
|||
06.12.2021, 19:34
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Gebläse Innenraum defekt | |||
06.12.2021, 19:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Gebläse Innenraum defekt
Danke---aber das ist der Golf 3--
Ein reines Gewissen ist ein Anzeichen für ein schlechtes Gedächtnis Rocco 2ltr tsi 04/09, black, Panorama,E-Sitze,Leder,Hochglanz Interlagos, RNS 510, Xenon, Bluet. Premium, Diebstahlwarnanlage |
|||
06.12.2021, 19:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Das ist kein Golf 3.
Bei Rocco müsste laut Rep-Leitfaden noch eine Schraube zusätzlich sein. Wenn man sich vorstellt das die Klammer auf 10 Uhr ist, dann ist die Schraube auf 2 Uhr. |
|||
06.12.2021, 20:00
Beitrag #5
|
|||
|
|||
danke schau ich mir an
Ein reines Gewissen ist ein Anzeichen für ein schlechtes Gedächtnis Rocco 2ltr tsi 04/09, black, Panorama,E-Sitze,Leder,Hochglanz Interlagos, RNS 510, Xenon, Bluet. Premium, Diebstahlwarnanlage |
|||
07.12.2021, 18:59
Beitrag #6
|
|||
|
|||
So lüfter ist raus--hab mal nen neuen bestellt
Anzeige im Armaturenbrett läuft übrigens normal. Mal schauen was der neue lüfter bringt Ein reines Gewissen ist ein Anzeichen für ein schlechtes Gedächtnis Rocco 2ltr tsi 04/09, black, Panorama,E-Sitze,Leder,Hochglanz Interlagos, RNS 510, Xenon, Bluet. Premium, Diebstahlwarnanlage |
|||