Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschende Scheibe
05.07.2009, 18:26
Beitrag #21
RE: Quietschende Scheibe
und was bekomme ich dann für 8,20€ Huh

ein Fingerhut voll?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2009, 18:55
Beitrag #22
RE: Quietschende Scheibe
Hallo,

Dieser Krytoxkram kostet viel Geld, versaut euch dauerhaft die Scheiben und nuetzt nichts.
Habe es damals auch bei meinem Haendler reklamiert, da meine Scheiben, wenn sie geschlossen sind, immerwieder quitschen und knarren.
Die haben mir dann dieses Zeugs auf die Dichtung geschmiert. 2 Wochen war alles ok, dann ging es wieder von vorne los, nur das jetzt die Scheiben staendig mit einem grauen Schleier vom Krytox versehen sind.
Ich kann nur jedem Raten, die Finger von dem Zeug zu lassen.

Gruss Galacius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 22:13
Beitrag #23
RE: Quietschende Scheibe
(05.07.2009 18:55)Galacius schrieb:  Hallo,

Dieser Krytoxkram kostet viel Geld, versaut euch dauerhaft die Scheiben und nuetzt nichts.
Habe es damals auch bei meinem Haendler reklamiert, da meine Scheiben, wenn sie geschlossen sind, immerwieder quitschen und knarren.
Die haben mir dann dieses Zeugs auf die Dichtung geschmiert. 2 Wochen war alles ok, dann ging es wieder von vorne los, nur das jetzt die Scheiben staendig mit einem grauen Schleier vom Krytox versehen sind.
Ich kann nur jedem Raten, die Finger von dem Zeug zu lassen.

Gruss Galacius

Mein Reden, meine Scheibe ist auch versaut und es quietscht immer noch - und zwar ständig!Angry
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 22:16
Beitrag #24
RE: Quietschende Scheibe
plast star von koch chemie.....

die ersten tage ist die scheibe auch "versaut", aber nach dem dritten waschen ist das zeug so tief ins gummi gezogen, dass die scheibe sauber bleibt und da ich direkt zuanfang jegliche kunststoffteile und auch gummis damit behandelt habe, kann ich sagen...bei mir quitscht NICHTS und er hätte allen grund, da gewindefahrwerk!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2009, 12:25
Beitrag #25
RE: Quietschende Scheibe
So werde am 27.07. mein auto beim freundlichen vorbeibringen mal sehen was die machen...
Werde auf jeden fall berichten.

Gruß

2.0 TSI DSG; Candy Weiß; Sportpaket; Winterpaket; Spiegelpaket; RNS 510 Dynaudio; DCC; Reifenkontrollanzeige; Interlagosfelgen; Diebstahlwarnanlage; Tempomat; Climatronic; MFV Premium; Park Pilot; Multifunktionslenkrad mit Schaltung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2009, 07:36
Beitrag #26
RE: Quietschende Scheibe
@ VWcoupe200: Wie oft mußtest du dieses Star Plast denn auftragen bisher und wie lange reicht diese 1L Flasche ungefähr?
Du meinst doch sicher diese hier: http://www.top-car-tools.de/shop/article...id%3D62%26 oder?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2009, 14:04
Beitrag #27
RE: Quietschende Scheibe
bei mir macht die Beifahrerscheibe auch Geräusche. Werd mal sehen, was die Donnerstag dazu sagen.

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2009, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009 15:00 von P@blo.)
Beitrag #28
RE: Quietschende Scheibe
Also das vom Koch ist ja eine wachs-silikon-mischung.
Mein Smile hat mir letzt silikonspray drauf gehauen! Undecided
meinte jetzt probieren wir das mal ansonsten müßen wir weiter schauen. Gibts da keine Lösung von VW?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2009, 15:07
Beitrag #29
RE: Quietschende Scheibe
(11.07.2009 14:51)P@blo schrieb:  Gibts da keine Lösung von VW?

Noch nicht - ist in Arbeit
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2009, 15:25
Beitrag #30
RE: Quietschende Scheibe
das ist aber schlecht.
Das wird ja dann im Winter interessant, wenn die Scheiben festfrieren. Sollte echt bis dahin eine nicht schmierende Lösung haben.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap