Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschende Scheibe
19.03.2009, 22:27
Beitrag #1
Quietschende Scheibe
Guten Abend zusammen,

ich habe meinen Rocco nun knapp 4 wochen. Und seit ein paar Tagen quietscht die Scheibe auf der Fahrerseite bei jedem herunterfahren der Scheibe. Kennt einer dieses Problem?

Schönen Abend noch
Matze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2009, 23:39
Beitrag #2
RE: Quietschende Scheibe
Ja hatte ich auch. Dachte die Tür wäre nicht richtig eingestellt und war beim Freundlichen. Der hat aber nur Silikonspray an die Dichtung gemacht und seit dem ist es weg.

Gruss marco

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 16:48
Beitrag #3
RE: Quietschende Scheibe
Bei mir ist es auch, aber komischerweise nicht immer, aber wenn ist das schon echt laut, naja habe eh am 15.4. nen Termin wegen den Heckklappenschrauben und der Naht an meinem Sitz.

Gruß Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2009, 16:57
Beitrag #4
RE: Quietschende Scheibe
hatten viele golf v auch.....mein golf macht das nur dann wenn die scheibe nass ist, sprich wenns regnet oder kurz nach der reinigung.....

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2009, 19:27
Beitrag #5
RE: Quietschende Scheibe
ok danke für eure antworten muss sowieso mal zum freundlichen wegen meinem sitz da frag ich doch gleich mal nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 17:39
Beitrag #6
RE: Quietschende Scheibe
ich hab das auch. bei mir ist es nur auf der beifahrerseite und auf den trick mit dem silikonspray, bin ich nocht nicht gekommen! Also danke!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 17:52
Beitrag #7
RE: Quietschende Scheibe
Meine Beifahrerseite quietscht auch und es macht mich wahnsinnig!

Hatten es eigentlich schon mit Gummipflege in den Griff bekommen aber es fängt immer wieder an!Angry

Fahre damit nochmal zum Händler!

Scirocco 2.0 TSI 200PS 6 Gang berylliumgrau mit Xenon, RCD510, Climatronic, Interlagos, Spiegel-, Sport-, Winter-, Raucherpaket, MAL, MFA+, MFL, RKA, PDC, GRA.
Lackierung Front & Seitenleisten,div Leuchten,Rollofach,Einstiegsleisten, E-MFA,Hinterleuchtung Clima.,H&R 35mm,R-Rückl. [/i]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 08:35
Beitrag #8
RE: Quietschende Scheibe
Bei mir quietscht es auch (Fahrerseite) bei jedem öffnen des Wagen, wenn die Scheibe ein Stück herunter geht, und natürlich beim normalen öffnen der Scheibe. (sehr nervig!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 08:43
Beitrag #9
RE: Quietschende Scheibe
Bei mir quietscht es auf der Beifahrerseite. Was sagt der Smile zu mir... "Das ist Wagenpflege, deswegen sollten Sie sich ein Gummipflegemittel besorgen. Wir können da nichts machen."

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 09:56
Beitrag #10
RE: Quietschende Scheibe
Bei mir ist es auch auf der Fahrerseite, ist schon irgendwie nervig. Ob ich deswegen mal beim Freundlichen nachfragen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht probiere ich es auch erst einmal mit Gummipflegemittel.
Gruß

2.0 TSI DSG; Candy Weiß; Sportpaket; Winterpaket; Spiegelpaket; RNS 510 Dynaudio; DCC; Reifenkontrollanzeige; Interlagosfelgen; Diebstahlwarnanlage; Tempomat; Climatronic; MFV Premium; Park Pilot; Multifunktionslenkrad mit Schaltung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap