Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
06.09.2011, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 11:27 von Rocco Fella.)
Beitrag #111
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Also ich hab mit Roberto Kontakt aufgenommen,und das in seinem UrlaubSmile
Er hat mir alle fragen beantwortet,und das waren nicht wenige:)als es zur Bestellung kam ging es rasend schnellSmile
Gestern ging die Ware raus,und heute morgen kam meine Bestellung schon anSmile

Vielen dank nochmal an dich RobertoSmile
sehr nett und freundlich,und nochmal zu erwähnen ist,dass er im Urlaub warSmile
Schön in Spanien und dann zwischendurch noch Kunden glücklich zu machen,dass nenne ich Service Smile
Ich bin mehr als zufrieden und zu 2000% werde ich bei ihm wieder was ordernSmile

Gruß an deine Frau und an dich Roberto Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 01:12
Beitrag #112
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Habe bei Roberto die H&R Federn bestellt,
und da ich kein Freund vieler Worte bin möchte ich mich kurz fassen.
Sehr netter und kompetenter Kontakt, klasse Preise und sehr sehr schnell was Antworten auf meine Fragen angeht.
Und was denn Versand angeht!? Sonntagnacht bei ihm bestellt, Dienstagmorgen stand UPS vor der Tür!
Ich weiß nicht was Ihr dazu sagt?

Ich sage "Vielen Dank Roberto für die klasse Leistung" Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 19:38
Beitrag #113
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Tiefes H&R bestellt 2 Tage später da. Besser gehts nicht . Danke Rocco-Rob sagt dave061187

Neu Bestellt am 28.10.2009, Bauwoche 13 KW 2010, Liefertermin 05.05.2010

Rocco 1,4TSI 160PS, Rising Blue Metallic, Lugano, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket ,Xenon ,MFL ,MFA+, MAL, RCD 510 DYNAUDIO, Climatronic, Parkpilot,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 09:48
Beitrag #114
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Hallo RGP-Tuning (Roberto)!

Ich wollte auch hier nochmal einen Erfahrungsbericht schreiben! Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde bei RGP-Tuning und muss echt sagen das ich immer noch total zufrieden bin! Roberto macht seine sache richtig gut und vorallem ist er mit Leidenschaft bei seinem Job! Also ich kann RGP-Tuning nur Empfehlen wenn ihr Teile braucht seit ihr bei ihm an der Richtigen Stelle Wink

Gruss Sascha

RGP-Tuning

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 19:38
Beitrag #115
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
auch noch mal hier:

vielen vielen Dank, für die zig tausend PN's/Fragen meinerseits Big Grin und für den , wie immer gewohnten, erstklassigen Service! Pray innerhalb von 2 Tagen war sie da Yahoo

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 11:56
Beitrag #116
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Wollte mich hier dann auch mal bedanken für die zügigen Abwicklungen, die schnellen Antworten auf meine vielen PN's und natürlich die TOP Preise. Ich habe bis jetzt bei ihm die Eibach Federn und Spurplatten bestellt.Wenn ich in Zukunft noch was benötige, werde ich aufjedenfall wieder auf ihn zurück kommen!

2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA
Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 12:07
Beitrag #117
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Hallo Rocco Freunde!

Nun darf ich auch mal wieder was schreiben da ich am Samstag mal wieder einen kleinen Umbau von RGP Tuning gemachen lassen hab! Also meine H&R Federn 35mm sind wieder rausgeflogen nach gut 7 Monaten und habe mich entschieden für ein H&R Gewinde Tief und H&R Stabis.... Und ich muss sagen nach gut einem Tag fahren mit dem Rocco ich habe es nicht berreut! Das Gewinde hat einen Super Comfort und das fahren in den Kurven einfach kein Vergleich zu vorher mit den Federn und ohne Stabis von H&R! Also ich würde es wieder machen!
So nun mal zu RGP-Tuning... Es ist einfach ein klasse Service den man hier geboten bekommt und es wird sich auch um alles gekümmert! Hier stimmt einfach das Preis Leistungs Verhältnis total! Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von RGP Tuning und kann sie auch nur Weiterempfehlen!

Gruss Sascha

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2011, 21:32
Beitrag #118
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Hey leute,

habe auch endlich mein tiefes H&R Gewinde von Roberto.
Also ich kann auch nur positives berichten, da er viele, vielleicht auch nervende, fragen beantwortet hat.
Der Versand ging auch schnell, was auch für die qualität von rgp tuning steht.

Nun muss nur noch das Frühjahr kommen und dann wird eingebaut.

Ich kann es jedem nur empfehlen und würde immer wieder dort bestellen.

Gruß und Danke
Benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 14:00
Beitrag #119
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Soooo,
Ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden! Ich habe letzte Woche 2 Sätze Spurverbreiterungen inkl. Schrauben bei Roberto bestellt und kann nur gutes berichten!
Er hat mich super beraten und auf einige Dinge hingewiesen, die ich bei den Platten beachten muss! Ich wusste zum Beispiel nicht, dass es verschiedene Verbreiterungen in 10mm Stärke gibt und diese zur jeweiligen Fase an der Felge passen müssen Nixweiss

Aber Roberto hat selbstverständlich für mich mitgedacht und mich auf alles hingewiesen! Ich denke, dass wenn ich woanders bestellt hätte, ich mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% die falschen Platten bekommen hätte Big Grin

Aber so ist alles super gelaufen! Auch der Preis war top!!!... sogar bei eBay habe ich keine bessere Angebote gefunden! Außerdem ging der Versand sehr schnell... das Paket wurde mir am SONNTAG!? zugestellt!

Und ich habe sogar einige H&R Aufkleber, ein H&R Schlüsselband und ein H&R Feuerzeug zu der Lieferung erhalten Tongue

Also jederzeit gerne wieder!

Gruß Matthes

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2011, 21:18
Beitrag #120
RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
So, doch noch mal was beim Roberto gekauft.
20000km 'altes' H&R tief, was für einen Unterschied!
Alles wider super gegangen. Einbau, Preis usw!

Hat alles noch geklapt mit dem Hifi Salat? Tongue

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap