Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
30.05.2010, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010 13:29 von Fuchs.)
Beitrag #1
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
Fahrwerkeinbau in Schnellformat Big Grin
Es hat angefangen das ich mit Roberto über ein Fahrwerk für meinen Rocco nach gedacht habe, nach ein paar PN`s hat Rob mir dann ein HR Tiefe version angeboten. Demnach bin ich dann am 29.05 zu ihm gefahren und war echt sehr überrascht:

1. Ankuft um 14:00 bei einem Freundlichen in seiner nähe was sehr gut zu finden war.
2. Sehr netter kontakt und direkt super verstanden
3. 14:20 fahrt zu einer Werkstatt seiner wahl (Roberto hatte natürlich das Fahrwerk im Gepäck Wink )
4. 14:30 ankunft in der Werkstatt...........(hoch Qualifiziertes Personal: dazu komme ich gleich Tongue )
5. Fahrwerk ausgeladen, meinen Wagen hin gestellt und um 14:40 zu einem Ami Schnellrestaurant gefahren und Kaffe getrunken um "die Zeit" zu überbrücken und was zu quatschen.
5. 15:45 Rocco-Rob`s Handy klingelt......Mein Rocco ist fast fertig.
6. Ankunft um 15:55 in der Werkstatt und siehe da.......mein Rocco steht vor der Tür alles eingebaut so tief wie ich ihn haben wollte und echt alles "Perfect gemacht" selbst mein altes Fahrwerk war im Karton, sicher verstaut mit Karton untelegt im Kofferraum. Das zum Thema hoch Qualifiziertes Personal Big Grin

Zeitspanne von der Ankunft in der Werkstatt bis zum einbau 85min....und dazu kann ich nur sagen: Freundlicher mach mal besser Fahne Big Grin Die 200km anfahrt haben sich wirklich gelohnt.

Die Fahrleistungen sind echt grandios....ich wusste garnicht das sich der Rocco auch anders als eine Badewanne bei Seegang fahren lässt, ich bin auch super mit dem Restkomfort zufrieden. Bis jetzt kann ich nur sagen das ausgewogenste Fahrwerk was ich jehh hatte.

Großer dank an "Rocco-Rob" Roberto vom RGP-Team Mannheim.

EX Scirocco 2.0 TDI Candy Weiß
Modell 2010

Suchende nach einem Scirocco "R" bei Angeboten bitte eine PN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 14:04 von killingspree.)
Beitrag #2
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Und wie siehts mit TÜV aus? Musstest dann noch selber hin zum eintragen oder nicht?

Welches hast du nun genommen? HR Tiefer Version als Monotube?

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 14:27
Beitrag #3
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Zum TÜV muss ich natürlich noch mal selber fahren, was ja kein ding sein wird habe ja die Gutachten alle dabei bekommen. Ich habe das HR Tiefe version Mono Tube.....echt spitze Smile

EX Scirocco 2.0 TDI Candy Weiß
Modell 2010

Suchende nach einem Scirocco "R" bei Angeboten bitte eine PN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 14:57
Beitrag #4
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Kann ich bestätigen, das RGB-Team leistet echt saubere und schnelle Arbeit mit seinen Werkstätten. Daumen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 23:12 von Karl Ranseier.)
Beitrag #5
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
(30.05.2010 14:57)P@blo schrieb:  Kann ich bestätigen, das RGB-Team leistet echt saubere und schnelle Arbeit mit seinen Werkstätten. Daumen

+1 Daumen
Kann ich auch nur jedem empfehlen!

Roberto und Sybille sind echt supernett, Service und Preis/Leistung sind einfach nur TOP und sollte man mal eine Frage oder ein Problem haben hilft Roberto einem immer gern weiter!

Ach ja, und wegen TÜV...das macht Roberto auch, wenn es ihm möglich ist (hat ja nicht 24/7 auf)!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 14:37
Beitrag #6
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Servus, kann ich alles auch nur bestätigen. Kann Rocco-rob uneingeschränkt weiterempfehlen. Als ich die probleme mit meinem Fahrwerk hatte, hat sich Roberto und sein"TEAM" Samtags zeit genommen und sich der sache angenommen. Absolut toller service da könnte sich der ein oder andere VW Händler mal ne scheibe abschneiden.

Also alles in allem
-TOP Preis/leistung und Super service.
Würde bzw werde jederzeit wieder sachen bei ihm Kaufen und einbauen lassen.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 17:58
Beitrag #7
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Servus,
also bei mir lief auch alles bestens, Scirocco Abends gemeinsam hingebracht und Morgens war Roberto mit meinem Rocco bei mir auf der Matte gestanden.
Alles perfekt eingebaut und die Eintragung hat er auch gleich gemachtYahoo

Klasse Service, netter Kerl nur wenn er zu Besuch kommt muß die Cafe Maschine laufen Kaputtlachen

Kann nur sagen Roberto & Sybille sind wirklich sehr nett und Sie helfen wo Sie könnenTongue

Nochmals Danke aus dem Nachbarort ViernheimPray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 17:23
Beitrag #8
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen, Top Service...davon könnt sich VW ne scheibe abschneiden....super nett, zuvorkommend...alles was dazu gehört. Voll und ganz zufriedenSmile

Abends Auto abgegeben, Mittag drauf alles tip top eingebaut. Kann ich nur weiterempfehlen...weiter so Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 18:12
Beitrag #9
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Jab bei Roberto und Familie fühlt man sich immer gut beraten und gut aufgehoben DaumenDaumen

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 19:40 von Der Mattes.)
Beitrag #10
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
ich, der seinen rocco noch nicht mal hat, hab auch mal mit "unserem" rob telefoniert und ihm auch nicht verheimlicht, dass ich meinen rocco erst im juni bekomme. dennoch hat er sich die nötige zeit genommen und mich beraten, meine fragen geklärt, rundherum und alles in allem ausgesprochen angenehm und informativ. wenn der erstkontakt schon so positiv war, dann kann der rest eigentlich nur noch ein voller erfolg werden!

rob, ich denk an dich, wenn ich meinen rocco hab und es dem fahrwerk an den kragen geht, auch wenn's etwa 300 km zu dir sind - ich sprach neulich noch mit meinem weibchen über ne nette tour am rhein runter, da ließe sich doch was verbinden... Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap