Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon verstellt sich unter der Fahrt
16.02.2016, 23:27
Beitrag #11
RE: Xenon verstellt sich unter der Fahrt
Ist ein Sensor an der Hinterachse - kostet auch nicht die Welt

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 23:50
Beitrag #12
RE: Xenon verstellt sich unter der Fahrt
(16.02.2016 20:21)Lit schrieb:  Ja eben, war kostenlos Wink naja das Steuergerät kostet ca 50€ also auch nicht die Welt. Allerdings weiß ich nicht wie viel die Sensoren kosten Huh

Gruß Lit

Das wundert mich.
Das Steuergerät kostet normal um die 180 und Sensoren 140.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 13:16
Beitrag #13
RE: Xenon verstellt sich unter der Fahrt
hmm ich habe nur auf ebay nachgeschaut was es so kostet und da lagen die so um die 50-60€ kann jetzt allerdings nicht 100%ig sagen ob die gebraucht oder neu waren.

Gruß Lit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2016, 16:52
Beitrag #14
RE: Xenon verstellt sich unter der Fahrt
So also bist jetzt habe ich keine Probleme mehr gehabt. Ich denke die angerosteten Gelenke waren somit der Übeltäter.

Danke an alle Smile

Gruß Lit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 12:24
Beitrag #15
RE: Xenon verstellt sich unter der Fahrt
Wäre ja auch zu schön gewesen... Gleiches Problem wie vorher... jetzt werden die hinteren Sensoren getauscht.

Gruß Lit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 15:18
Beitrag #16
RE: Xenon verstellt sich unter der Fahrt
MachstDu selber oder lässt machen ? Selber machen is nich das Ding - sind nur 3 Schrauben und es gibt jeweilsnur einen Sensor Hinten und Vorne jeweils auf der Fahrerseite....

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 19:31 von Lit.)
Beitrag #17
RE: Xenon verstellt sich unter der Fahrt
Eine Grube hätte ich und Werkzeug auch aber mir fehlt VCDS zum Fehler rücksetzen und die Teilenummer für die Sensoren, hast du die zufällig?

PS: ist das die richtige Nummer? 3C0907503
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap