Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte schachtel sucht Scirocco
09.01.2015, 20:00
Beitrag #41
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
(08.01.2015 08:26)Aveiro schrieb:  
(08.01.2015 07:31)dom1 schrieb:  Ich finde den mit 180.000 km für das Geld zu teuer, egal in welcher Ausstattung...

Ich habe meinen 2.0TSI (BJ09 aber MJ10) mit 70.000 km für 14.000 Euro gekauft und der hat fast Vollausstattung.

Ich würde dir raten, einfach noch ein bisschen zu sparen und dann was ordentliches kaufen.
Keine abgerockte Schüssel mit 180.000 km ...

in Deutschland muss man leben, ich hab für meinen 2008, 86.000km 16.800€ bzehalt. und das war einer von den günstigen Motz

Was die Auto's bei euch kosten wären bei uns absolute Schnäppchen.
Hab mir meinen R extra aus Deutschland importiert und noch 3200€ NOVA draufbezahlt, und trotzdem noch einiges billiger davongekommen, und dann kommt noch die nahezu unendliche Auswahl dazu, und die Motorsteuer erst.
Kann man nur neidisch sein!Tongue

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 23:35
Beitrag #42
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Hallo Katrin

herzlich willkommen hier Smile

Wenn du etwas Schnelles suchst, was dir auch langfristig Freude bereitet, dann nimm auf jeden Fall den 2,0 l - in deiner Preisklasse 200 PS. Ich fahre ihn selbst seit über 5 Jahren. Der Motor ist Klasse und ich habe nach wie vor sehr viel Freude an ihm.

5 Jahre - keine Macken - über 85.000 km - ich glaube, das spricht für sich.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 14:51
Beitrag #43
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Ich hab mir samstag einen 160 Ps angesehen, die Steuerkette gab auch schon Geräusche von sich und gestern lief bei "Automobil" genau der Bericht über diese Probleme mit der Steuerkette und diesem Motor.
Ich werde nach einem 2liter ausschau halten.
Bis Mai werd ich wohl was neues haben, dann komm ich zum Treffen. Meien alter muss im April über den TÜV.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 15:04
Beitrag #44
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Sehr gute Entscheidung katrin!bis Sommer kommen noch genügend 2liter ins Netz .Die Treffen vom GUIDO sind Spitze Klasse gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 16:44
Beitrag #45
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
(12.01.2015 14:51)kleinerote schrieb:  Ich hab mir samstag einen 160 Ps angesehen, die Steuerkette gab auch schon Geräusche von sich und gestern lief bei "Automobil" genau der Bericht über diese Probleme mit der Steuerkette und diesem Motor.
Ich werde nach einem 2liter Ausschau halten.
Bis Mai werd ich wohl was neues haben, dann komm ich zum Treffen. Meien alter muss im April über den TÜV.

Hallo Karin,
damit wirst du viel Spaß haben. Schreibe uns hier, wenn du einen in der Auswahl hast Wink

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 17:42
Beitrag #46
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Das mach ich. Samt Foto !
Mal sehen, ob ich ihn folieren lasse, wenn ich einen in Viper grün finde, bleibt er so. Sonst überleg ich mir das.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 18:03
Beitrag #47
Alte schachtel sucht Scirocco
Ich will ja keinen zu was anstiften, :P du kannst aber locker noch bis 8 Monate den TÜV überziehen. 2-4 Monate gibt 15€ Bußgeld, 4-8 Monate gibt 25€, erst ab 8 Monate gibt es einen Punkt. Ich hab jetzt mit meinen Alltagshobel 4 Monate überzogen, alles halb so wild. :-D ...Fahrzeug sollte aber schon Verkehrssicher sein :-P

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 20:10
Beitrag #48
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Wenn du schon solche Aussagen machst, solltest du aber auch dazu sagen,
dass es zB im Falle eines Unfalls, bei überzogenem TÜV, Probleme mit der Versicherung geben kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 20:35 von dbrom99.)
Beitrag #49
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Bitte zurück zum eigentlichen Thema - Danke
Weitere Kommentare die nichts zum Thema beitragen werden kommentarlos entfernt !!

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 16:48
Beitrag #50
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Ahoi Katrin,bleiben wir mal gespannt welche Farbe es wird und welche Ausstattung er hat Big Grin gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap