Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte schachtel sucht Scirocco
08.01.2015, 09:11
Beitrag #31
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Die werden hier auch zu solchen Preisen angeboten...
Ich habe sehr lange gesucht Pray
Und er war 8fach bereift (VW Alu Felgen, Sommer & Winter)
Bremsen komplett neu, Tüv neu, diverses Zubehör, usw..
Scheckheft immer bei VW, Zustand innen und außen wie neu Smile

Also ich würde, wenn du die Möglichkeit hast weiter sparen und vorallem bei der Suche Zeit lassen Smile

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 09:54 von Scirocco08.)
Beitrag #32
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
(08.01.2015 08:26)Aveiro schrieb:  
(08.01.2015 07:31)dom1 schrieb:  Ich finde den mit 180.000 km für das Geld zu teuer, egal in welcher Ausstattung...

Ich habe meinen 2.0TSI (BJ09 aber MJ10) mit 70.000 km für 14.000 Euro gekauft und der hat fast Vollausstattung.

Ich würde dir raten, einfach noch ein bisschen zu sparen und dann was ordentliches kaufen.
Keine abgerockte Schüssel mit 180.000 km ...

in Deutschland muss man leben, ich hab für meinen 2008, 86.000km 16.800€ bzehalt. und das war einer von den günstigen Motz
Aber richtig teuer Sad.Die werden mittlerweile für 14t€ V gehandelt.Ich wurde auch lieber Bissl weiter sparen und zeit lassen in ruhe kaufen ohne Stress Un Druck gruss Antonio

Aveiro hat DSG dom1 du nicht macht auch Preis unterschied Tongue

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 10:11
Beitrag #33
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
(08.01.2015 09:45)Scirocco08 schrieb:  
(08.01.2015 08:26)Aveiro schrieb:  
(08.01.2015 07:31)dom1 schrieb:  Ich finde den mit 180.000 km für das Geld zu teuer, egal in welcher Ausstattung...

Ich habe meinen 2.0TSI (BJ09 aber MJ10) mit 70.000 km für 14.000 Euro gekauft und der hat fast Vollausstattung.

Ich würde dir raten, einfach noch ein bisschen zu sparen und dann was ordentliches kaufen.
Keine abgerockte Schüssel mit 180.000 km ...

in Deutschland muss man leben, ich hab für meinen 2008, 86.000km 16.800€ bzehalt. und das war einer von den günstigen Motz
Aber richtig teuer Sad.Die werden mittlerweile für 14t€ V gehandelt.Ich wurde auch lieber Bissl weiter sparen und zeit lassen in ruhe kaufen ohne Stress Un Druck gruss Antonio

Aveiro hat DSG dom1 du nicht macht auch Preis unterschied Tongue

Schau mal in Autoscout bissl in Österreich herum dann siehst du das alle viel teurer sind am schlimmsten is es bei BMW, zum Beispiel der 135i den bekommt man bei uns nicht unter 25.000€ obwohl sie Ausstattungs mäßig schlechter sind und mehr KM haben. In Deutschland findet man bessere um 19.000€

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 11:16
Beitrag #34
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Ok, ich glaub auch,dass ich noch warten sollte. Problem ist der Tüv beim.Polo, drr soll im.April drüber.
Werde sehen, ob er es schafft,sonst fahr ich ihn noch, der macht ja auch Spass. SIEHT NACH NIX AUS UND HAT GUT PS .
Um jeden Preis brauch kein anderes Auto. Euch schonmal lieben Dank für die Unterhaltung.
An die Ausstattung hab ich keine großen Ansprüche, brauch kein Leder, eigentlich brauch ich noch nicht mel.ne klima, oder ich bin zu blöd sie einzustellen. (Grinsender Smiley)Erkälte mich gerne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 12:27
Beitrag #35
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
(08.01.2015 11:16)kleinerote schrieb:  eigentlich brauch ich noch nicht mel.ne klima, oder ich bin zu blöd sie einzustellen. (Grinsender Smiley)Erkälte mich gerne.

Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, sondern damit, das eine Klima immer die Luft trocknet und dies das Infektionsrisiko erhöht. Manch sind da halt anfälliger als andere. Da hilft nur abschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 12:46
Beitrag #36
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Katrin,geb deinen Traum nicht auf!! Es sollte sich etwas passendes finden für 10t oder 11t €.Guck immer wieder mal rein und beobachte gute anzeigen im Auge oft gehn sie Bissl runter mim Preis gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 14:31
Beitrag #37
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
(08.01.2015 12:46)Scirocco08 schrieb:  Katrin,geb deinen Traum nicht auf!! Es sollte sich etwas passendes finden für 10t oder 11t €.Guck immer wieder mal rein und beobachte gute anzeigen im Auge oft gehn sie Bissl runter mim Preis gruss Antonio

Klar, mach ich. Werd berichten.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 16:32
Beitrag #38
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Okay viel Glück! Bis dahin lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 15:21
Beitrag #39
Smile RE: Alte schachtel sucht Scirocco
(04.01.2015 20:11)kleinerote schrieb:  .......ich dachte an 160 ps, schwanke aber noch zwischen benzin und diesel, denn ich fahr so zwischen 25 und 30.000 im Jahr.
Die Folierung sollte komplett in Apfel grün matt sein.
Hab ich erst ein mal bei nem andern Fahrzeug gesehen, ausserdem hat sowas keiner.
Gruss
(04.01.2015 20:11)der_helly schrieb:  Tach Katrin,
Schön, dass Du hier bist und viel Spaß im Forum! Immer gut, wenn neue Scirocco-Verrückte dazu kommen Big Grin

Ich versteh dann so zum guten Schluss nur nicht, warum Du Dich mit 41 schon zum alten Eisen zählst? Huh dann bin ich ja auch auf dem besten Weg dahin... Platt
.........und wenn ich unterwegs mal nem Rocco begegnet bin, und ich mir die Kennzeichen so angesehn hab, steht da 93 oder sowas.
Ausserdem ist die Überschrift bei nem neuem Thema auch mal.was anderes.

Hallo Katrin,

willkommen im Forum und bei der Wahl des Scirocco's tust du dir keine gefallen,
wenn du bei 25-30.000 km/Jahr fährt, das du zum 160er tendierst.

Mein 2.l machte bisher bis 75.000km keine Probleme außer mal ne Zündspule. Hier fliegt auch iwo ne Statistik rum Wink

Eine apfelgrüne Folierung ? Cool

Einen Folierer in Moers kenne ich, das eine super Arbeit gemacht beim Twingo.
Leider war meiner bei einem anderen in MH, der schnitt auf dem Lack rum.
DAS hat mir wiederum "der Gute" aus Moers gezeigt, sagte, ER macht es besser........und er machte es besser Big Grin

Also wenn du dich als alte Schachtel bezeichnest, dann bin ich Holzkiste "auf dem letzten Weg" Kaputtlachen

Jedes Alter hat seine Vorzüge, MANN/FRAU muss sie nur war nehmen und genießen Blush

Vielleicht hast ja einen bis Mai, da findet mein nächstes Duisburger Treffen statt ............upps, jetzt isset raus Tongue

Lg Guido aus DU/Rhs

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 17:08
Beitrag #40
Alte schachtel sucht Scirocco

(09.01.2015 15:21)Dark Shadow schrieb:  Vielleicht hast ja einen bis Mai, da findet mein nächstes Duisburger Treffen statt ............upps, jetzt isset raus :P

Lg Guido aus DU/Rhs

Jajajajaaaa ein neues Treffen :)

Du kannst natürlich auch rum kommen, wenn du noch keinen Rocco hast. Dann kannst du dir nochmal Inspiration holen ;)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap