Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Hessen
09.11.2014, 00:38
Beitrag #31
RE: Servus aus Hessen
Dankeschön. Auch noch ein extra Danke an R-Chris und Dom1 für ihre Ratschläge per PN.Wink

Richtiger Name der Farbe ist übrigens Dark Maroon Metallic.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 16:53
Beitrag #32
RE: Servus aus Hessen
Sauber Yahoo
Klar, kein Thema immer gerne Wink

Bin dann auf die Bilder gespannt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 19:28
Beitrag #33
RE: Servus aus Hessen
Nachdem ich heute bei der Zulassung war, den Rocco danach eine Dusche mit anschließendem Wachsen gegönnt habe, gab es am Schluss natürlich noch lecker Super. Bevor ich also zur Tanke gefahren bin, hab ich mir mal den Tankdeckel angeschaut. Man will sich ja nicht blamieren. Hat kein Schloss und lässt sich nicht einfach so öffnen. Ich also den Innenraum abgesucht nach irgendeinem Knopf, oder Hebel. Nichts gefunden. Hab also das Boardbuch gelesen. Aha, linke Seite des Tankdeckel draufdrücken, dann geht er auf. Hat auch super geklappt.
Also ab zur Tanke. Dort Motor aus, Fahrzeug abgeschlossen und zum Tankdeckel (hab das bei meinen vorgängern immer so gemacht) und gedrückt... Nichts...
Das kann doch nicht sein, hab ich mir gedacht und habe von oben bis unten gedrückt und bin beinahe verzweifelt. Was war anders als vorhin? Dann kam mir die zündende Idee, eventuell muss das Auto geöffnet sein, bzw. nicht verschlossen. Als ich dann also das Fahrzeug per Funk geöffnet habe, sprang mich der Tankdeckel förmlich an.

Die Story wollte ich euch nicht vorenthalten.Big Grin


Bin jetzt auch zum Entschluss gekommen, nach diesem Winter mir 17 Zoll Winterreifen auf die Felgen, wo die ehemaligen Sommerreifen drauf waren, aufzuziehen. Als Sommerreifen werde ich mir 18 Zoll Räder zulegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 12:23
Beitrag #34
RE: Servus aus Hessen
Haha, geile Story! Aber eigentlich ist es ja logisch, dass das Auto auf sein muss, sonst könnte dir ja jeder Spritt klauen Tongue

Was hast du denn derzeit an Winterfelgen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 13:56
Beitrag #35
RE: Servus aus Hessen
Naja so logisch war das nicht für mich. Mein Suzuki hatte die Klappe nen Schloss. Bei meinem Punto war die Klappe permanent offen, also man konnte sie einfach so öffnen und der Schraubverschluss war verschlossen. Bei meinem Prius musst eich nen Hebel im Innenraum ziehen. Und jetzt halt diese Vorrichtung an meinem Rocco. Der Tankdeckel ist also bis jetzt mitunter das Spannenste. Wie geht er bei diesem Auto auf?
Spannend.Big Grin

Hab zur Zeit 16 Zoll schwarze Alus. Sehen nicht schlecht aus, sind halt etwas zu klein für dieses Auto (mein Geschmack).

Hab die Kamera leider nicht dabei, sonst hätte ich mal nach der Arbeit ein paar Fotos gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 14:17
Beitrag #36
RE: Servus aus Hessen
Ja da hat jede Marke ihre andere Technik Wink Gibt auch ältere VWs wo im Innenraum ein Hebel ist und noch ältere wo man den Deckel selbst auch abschließen muss Wink

okay, 16 Zoll würde ich auch zu klein finden, aber immerhin schwarz Wink

Du musst eh noch Fotos machen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap