Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wolfenbüttel
06.10.2014, 19:06
Beitrag #51
AW: Hallo aus Wolfenbüttel
am Donnerstag werd ich das gute Stück abholen, früher schaffe ich es leider nicht, ihn beim Straßenverkehrsamt anzumelden - den Arbeitnehmer freundlichen Öffnungszeiten sei Dank :P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2014, 20:15
Beitrag #52
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Ich glaub dann kenn ich jemanden, der Donnerstag keine Zeit hat und nur noch im Auto hockt und hier alles unsicher macht Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 17:50
Beitrag #53
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
fast haste Recht - aber eher mit dem Weißen...

ich werde nach Feierabend von WF nach Hause (Cremlingen) düsen, schnell den Rest rausräumen, frisch machen, Freund einsammeln... dann nach WOB, Brief abholen und WF zum Straßenverkehrsamt, den Grünen (Caipi) anmelden... dann wieder nach WOB und DEN TAUSCH Yahoo vornehmen, mich von Whity verabschieden Sad und mit Caipi endlich nach Hause... Platt

Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 22:21
Beitrag #54
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Nu weiß ich, warum Dein Schutzengel das Weite sucht. Fahne Was für ein Hin- und Herge"eier" Platt
Sorry, naja immerhin haste am Ende des Tages Deinen giftgrünen Traum endlich daheim und hast auch schon eine Lösung für Deinen Weißen gefunden und musst u. U. nicht noch lange warten ob/bis sich ein Käufer findet Wink

Good Luck und etwas besseres Wetter, damit alles gut klappt!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 01:43
Beitrag #55
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
moien, gute entscheidung n .:R zu holen Wink
aber in Cremlingen? da fahr ich fast jeden tag durch und noch nie deinen rocco gesehen Big Grin

low is a lifestyle // KW von gepfeffert inside \\ .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 06:25
Beitrag #56
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
tja, beim Parken hab ich den Tarnmodus angestellt Kaputtlachen

ich wohne nicht direkt in Cremlingen, sondern einem kleinen Ortsteil zu Cremlingen gehörend...

außerdem weiße gibt es ja doch viiiiele, aber ab Spätnachmittag hat Gemeinde Cremlingen einen grünen, der ist nicht mehr soooo leicht zu übersehen Big Grin

spätestens am 18. sehn wir uns, hab gesehen, du traust dich auch zum 1. Mal zur Truppe dazu zu stoßen Wink

Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 21:00
Beitrag #57
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Dann hat ja alles geklappt und Avatar ist auch schon akutalisiert Daumen eR ist willkommen Yahoo

@Eisenkreuzkrieger: Ist Dein R rising blue?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 23:47
Beitrag #58
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
(09.10.2014 06:25)ancabi schrieb:  tja, beim Parken hab ich den Tarnmodus angestellt Kaputtlachen

ich wohne nicht direkt in Cremlingen, sondern einem kleinen Ortsteil zu Cremlingen gehörend...

außerdem weiße gibt es ja doch viiiiele, aber ab Spätnachmittag hat Gemeinde Cremlingen einen grünen, der ist nicht mehr soooo leicht zu übersehen Big Grin

spätestens am 18. sehn wir uns, hab gesehen, du traust dich auch zum 1. Mal zur Truppe dazu zu stoßen Wink
Da komme ich auch her....

Also Gemeinde Cremlingen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 18:13
Beitrag #59
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
oh, wie ist das schön....

die Entscheidung war genau das richtige - mal eben 105PS mehr mach ja soooo´n Spaß Yahoo

gestern hat es sich mal wieder bewahrheitet, dass es gut war, mich von meinem weißen zu trennen...
auf der Autobahn nach WOB fing der Klene doch glatt wieder an zu bocken - mir ist ja bald das Herz stehen geblieben Platt bin dann sofort runter vom Gas und den Rest des Weges mit 90 über die bahn getuckert immer mit der Hoffnung, bitte bitte heile ankommen Blush
ja, es hat geklappt Pray

nun, hoffe ich auf eine lange und schöne Zeit mit meinem gRünen Big Grin

Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 18:25
Beitrag #60
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Knips mal ein paar Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap