Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wolfenbüttel
30.09.2014, 22:12
Beitrag #31
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Hätte ich nicht meine Marone, wäre es meine Perle Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 06:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 06:50 von ancabi.)
Beitrag #32
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
ich werde dieses Mal mit mehr Obacht an den Kauf des nächsten Rocco's gehen und nicht den erstbesten krallen...

der jetzige Rocco war definitiv LEERgeld Kaputtlachen

ich denke, ich werde auch mal bei diversen Gebrauchtwagenhändlern meinen Rocco vorstellen, wer weiß, vllt bekomm ich ja ein gutes Angebot und kann dann beim Händler mit dem "neuen" Rocco besser handeln... Nixweiss


einen GUTEN Folierer, den ich auch empfehlen könnte hier in unserer Umgebung kenne ich bislang leider noch nicht, hab da mit meinem Camaro auch diverse Pleiten erlebt.
hab mal einen Audi gesehen, der war Schwarz Matt foliert von RakelX (Goslar). der sah nach TopArbeit aus - das wäre zB meine nächste Anlaufstelle...
Torsten, du scheinst ja hier einen wahren Fanclub zu haben Kaputtlachen

oder haste die Mädels mit irgendwas bestochen? Cool

Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 06:57
Beitrag #33
Hallo aus Wolfenbüttel
Hi.

Habe ja auch den Tausch hinter mir. Von 122 PS auf R :D das lohnt sich auf jeden Fall. Aber ich würde dir empfehlen deinen privat anzubieten. Zumal da ja einiges dran verändert wurde. Das kriegst du vom Händler nich bezahlt. Evtl hast du Glück und du findest einen der nen Rocco genauso sucht! Jedenfalls solltest du Geduld haben. Bei mir hat es fünf Wochen gedauert. Das war echt fix, wenn ich mir die anderen hier so durchlese die ihren seit Monaten versuchen zu verkaufen.
Ich hatte das Glück jemanden zu finden, der den Rocco so wollte. Deswegen hab ich 3000€ mehr gekriegt als vom Händler! Das lohnt sich dann doch sehr ;)

Ich wünsch dir viel erfolg beim verkaufen und bei der Suche :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 08:22
Beitrag #34
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
(01.10.2014 06:48)ancabi schrieb:  Torsten, du scheinst ja hier einen wahren Fanclub zu haben Kaputtlachen

oder haste die Mädels mit irgendwas bestochen? Cool

Ich - äh... Kaputtlachen

Nur mit meinem Charme und meiner schwarzen Perle Blush

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 15:57
Beitrag #35
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Viperngrün gewöhnungsbedürtig? Was redet ihr da? Das ist die beste Farbe überhaupt. Bin quer durchs Land gefahren, weil ich unbedingt diese Farbe wollte.

Grüner Scirocco in der Audi Stadt:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29092
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 16:31 von Motörhead.)
Beitrag #36
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Ich fand das viperngrün auf den ersten blick auch sehr schön. Leider fuhr dann irgendwann jeder Scirocco Dienstwagen in der Farbe rum. Die Cross Caddys gaben der Farbe dann irgendwie den Rest. Hatte sogar meinen Leasing Cross Caddy in Toffeybraun umgestellt. Der Farbton passt in meinen Augen aber nachwievor perfekt zum Scirocco. Der Farbton lässt alle Konturen vom Wagen erkennen und ist eben kein weiß oder schwarz. Außerdem ist er kompromisslos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 20:39 von ancabi.)
Beitrag #37
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
(01.10.2014 06:57)Inka1987 schrieb:  Hi.

Habe ja auch den Tausch hinter mir. Von 122 PS auf R Big Grin das lohnt sich auf jeden Fall. Aber ich würde dir empfehlen deinen privat anzubieten. Zumal da ja einiges dran verändert wurde. Das kriegst du vom Händler nich bezahlt. Evtl hast du Glück und du findest einen der nen Rocco genauso sucht! Jedenfalls solltest du Geduld haben. Bei mir hat es fünf Wochen gedauert. Das war echt fix, wenn ich mir die anderen hier so durchlese die ihren seit Monaten versuchen zu verkaufen.
Ich hatte das Glück jemanden zu finden, der den Rocco so wollte. Deswegen hab ich 3000€ mehr gekriegt als vom Händler! Das lohnt sich dann doch sehr Wink

Ich wünsch dir viel erfolg beim verkaufen und bei der Suche Smile



Danke :-)

Ja, auf die Idee bin ich heute Nachmittag auch gekommen und habe das schöne Wetter genutzt und ein paar nette Pics gemacht Yahoo
Bei Mobile hab ich ihn nu eingestellt.
Bei meinem Golf damals hab ich 7Monate auf einen Käufer warten müssen Dodgy soooo lange wollte ich jetzt eigentlich nicht wieder warten - mal schaun, vllt gehts ja doch schneller Big Grin

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-...res=EXPORT

Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 20:55
Beitrag #38
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass es schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeht Wink War auch wirklich gutes Wetter für Pic's, war auch unterwegs.

Danke übrigens für den Folierer-Tipp, liegt aber nicht so ganz auf meinem "Weg". Werde mal weiter Augen und Ohren offen halten.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 21:21
Beitrag #39
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
(01.10.2014 20:55)The Shark schrieb:  Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass es schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeht Wink War auch wirklich gutes Wetter für Pic's, war auch unterwegs.

Danke übrigens für den Folierer-Tipp, liegt aber nicht so ganz auf meinem "Weg". Werde mal weiter Augen und Ohren offen halten.



Danke dir Big Grin

wenn du einen empfehlenswerten Folierer gefunden hast - gib mal Bescheid Pray

Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 17:27
Beitrag #40
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
willkommen hier im Forum...

ich hoffe - mein Rocco- hat das nicht gehört... Deine Worte : Alltagsschlampe-

ich liebe mein Baby & die 211 Pferdchen machen Spaß beim Asphalt-Jogging... KLAR HAT EIN US Car Charakter, aber ich glaube einfach, dass wir hier keinen V8 Motor mit einem Rocco vergleichen möchten...
es gibt viele Autos die schön sind... in Verbindung mit den persönl. Emotionen... bin da vollkommen offen, Hauptsache die Leidenschaft zum Gefährt ist ;-) da

mich trifft man auch auf US-Car treffen... weil ich einfach die Szene interessant finde...
(z.B. 1968er Ford Mustang Shelby GT500)

Dir viel Erfolg & let's rock it

*** Bereit zum Asphaltjogging ? ***

oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap