Umfrage: Lust auf ein Treffen Raum Frankfurt am Main
Ja
Nein :/
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
20.02.2014, 22:14
Beitrag #36
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Hey Leute,

ich denke dass die meisten wie ich auch eher kommen, wenn eine gewisse Anzahl bereits da ist. Auf der anderen Seite baut sich ein Stamm erst langsam auf. Ich hätte nichts gegen ein nettes Beisammen sein, ne Runde Bowling, Billiard nebenbei, im Sommer Grillen und bissi kicken oder mit Schlägern spielen (wir sind über 2010 hinaus, also nicht wie in den 90er Baseballschlägern aufeinander drauf, sondern Speedmintonschlägern miteinander Ball spielen Wink).

Am besten bekommt man Leute organisiert, wenn man zwei Termin fest ansagt, und den nimmt, wo am meisten dafür stimmen. Fest heißt, Location, Uhrzeit, Datum. Wenn man hier jeden mitbestimmen lässt, finden wir nie eine Meinung. Zuviel Mitbestimmung heißt Chaos. Ist nicht bös gemeint.

Ich komme aus dem Raum Wiesbaden, daher kann ich nur da was empfehlen. Bin gerne bei kleineren Treffen im Umfeld von 30 - 40 km dabei.

Das MTZ: eignet sich wirklich nur Sonntags. Zentral und viel Platz. Leider dann keine Buden in der Nähe und im Winter schlechter.

Schlachthof Wiesbaden. Gutes Parken, Bar und alles in der Nähe. Wann man da kostenlos herumstehen kann, schau ich nochmal.

Fun Fabrik Wiesbaden Biebrich: Auch alles in der Nähe. Bowling Center ist da drin, Billiard Airhokey, BK nebendran, McD 1 km weiter...

Schlagt alle was vor, bis einer hier zwei Termine mit Location vorschlägt. Es werden immer ein paar nicht können.

Und jetzt wieder ein: Oder was meint ihr? Wink

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Lars_G - 05.02.2014, 09:30
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Lars_G - 07.02.2014, 08:22
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Lars_G - 10.02.2014, 10:04
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Lars_G - 10.02.2014, 10:29
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Jack85 - 20.02.2014 22:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap