ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! (/showthread.php?tid=29699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - RobinHsT - 23.01.2014 12:37

Wollte mal nachfragen, ob sich genug Leute für ein Treffen hier im Raum FFM finden?!

Hab meinen Rocco ja erst seit nem Monat und hab deswegen noch kein Treffen mit erlebt, deswegen hab ich umso mehr Lust drauf Yahoo
und möchte das hiermit in die Wege leiten Smile
Das einzige Problem ist ich habe leider null Erfahrung deswegen sollte ichs lieber nicht planen :/ helfen würde ich natürlich wos geht !

Also würde mich freuen ! Schreibt einfach mal wenn ihr dabei wärt.


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Heubi - 23.01.2014 13:35

ich wäre auch am Start, mal en Treffen wo nicht ganz so weit weg wäre von mir ;-)


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - RobinHsT - 23.01.2014 13:52

Dann stimm mal oben noch mit ja ab Wink


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Heubi - 23.01.2014 14:10

erledigt


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Kinsteerer - 23.01.2014 15:20

Hallo Smile
Also ich komme aus Rüsselsheim und hier gibt es auch noch ein paar Rocco Fahrer die immer gerne neue Rocco Fahrer kennenlernen! Wink Falls du bei Facebook bist kannst du mich da auch gerne mal anschreiben dann kann ich dich in die Rocco Gruppe Rhein Main Einladen! Wink


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Heubi - 23.01.2014 21:14

Wen meinst du jetzt?


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Kinsteerer - 23.01.2014 21:17

Jeder der aus dem Rhein Main Gebiet kommt! Cool


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Heubi - 23.01.2014 21:22

Asso ok dann bin ich mal raus :-(


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Rock_im_Rocco - 23.01.2014 22:27

Muss ja nicht im Rhein Main Gebiet wohnen, um zu kommen. Wir haben Anreisen bis zu 80/90km beim Stammtisch in Mannheim Wink


RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!! - Deninho9391 - 05.02.2014 08:50

Wäre dabei !