Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
20.05.2013, 18:35
Beitrag #11
RE: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Wenn es auch aus einem 160 PS ist wird es passen. Da wird nur vielleicht die Übersetzung marginal anders sein.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 19:04
Beitrag #12
AW: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Das heißt länger oder kürzer ja?
Könnte ich es also bedenkenlos kaufen ?

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 20:38
Beitrag #13
RE: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Mensch Cutty, sitzt du gerade im Biergarten und hast schon drei Weizen intus? Pray

Wenn wir im Zusammenhang mit einem Getriebe (das ist doch wohl hier das Thema, oder?)
von "Übersetzung" sprechen, dann ist wohl kaum die ins Lateinische gemeint.

Und wenn ich sage "dann wird es passen", dann ist das doch auch wohl ziemlich klar aus-
gedrückt. Ob du es "bedenkenlos kaufen" kannst weiß ich nicht. Es bleiben ja noch die drei
Fragen nach dem Zustand, wer es verkauft und die nach dem Preis.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 21:34 von Cutty.)
Beitrag #14
AW: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Ja bin bisschen quer gerade.
Also angeboten hat er es mir für 500€ und Geld zurück Garantie falls was damit sein sollteSmile laut etka und seiner aussage passt es wohl.

LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 21:26
Beitrag #15
RE: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Ich hatte genau das gleiche mit dem Differenzial, hatte 75000 auf der Uhr und Garantie halbes Jahr abgelaufen, hab 100% Kulanz bekommen, würd das über VW versuchen, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
lg
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 21:35
Beitrag #16
AW: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Hast du dich direkt ab VW gewendet ? Getriebe durch die Werkstatt ausgebaut oder privat ?
Weiß nicht inwiefern ich da nun auf Kulanz bauen kann da ein bekannter Kfzler das privat ausgebaut hat. Wie schätzt ihr das ein ?

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 10:44
Beitrag #17
RE: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
So ich hab heute mit der Kundenhotline telefoniert und meinem Ärger Luft gemacht.
Auch habe ich mich über eine Rechnung beschwert.
Die wollen tatsächlich 60 € für Öl am Getriebe abwischen und Motor starten. Wohlmöglich haben die sogar nen Azubi da dran gestellt. Auf jeden Fall hab ich da jetzt angerufen und dem Bearbeiter mein Problem geschildert. Vllt hab ich ja sogar Glück. In jedem Fall halte ich euch auf dem laufenden was das anbelangt.

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 17:46
Beitrag #18
RE: AW: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
(20.05.2013 21:35)Cutty schrieb:  Hast du dich direkt ab VW gewendet ? Getriebe durch die Werkstatt ausgebaut oder privat ?
Weiß nicht inwiefern ich da nun auf Kulanz bauen kann da ein bekannter Kfzler das privat ausgebaut hat. Wie schätzt ihr das ein ?

LG

Cutty

Hey, wurde alles über VW abgewickelt. Und auch alles in der Werkstatt gemacht, muss dazu aber auch sagen das ich die 100% erst nach einem Anruf in Wolfsburg bekommen habe, davor hätte ich knapp 1200€ selbst zahlen müssen.
mfG.
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 18:10 von Cutty.)
Beitrag #19
AW: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Teu teu teu das das bei mir auch klappt. Wie alt war deiner noch mal?

LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 18:19
Beitrag #20
RE: 1.4er Getriebe/Differentialschaden mit Bildern
Vor Jahren hatte ich nach einer Offroadtour in den ligurischen Seealpen ebenfalls ein Loch in der Glocke meines Isuzus..... das Öl sabberte buchstäblich aus einem 5 cm X 2mm langen Riss.... damals half mir ein Hinterhofschmid.... er schweißte es im WIG-Schweißverfahren... es hielt fast 70000km... dann habe ich das Teil verkauft..... und nun der Hammer... der Motor läuft heute noch mit fast 30000km in Serbien... es wäre also einen Versuch wert, denn in den 80ern hat man so etwas meist so repariert.... warum nicht auch heute.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap