Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung plus Umbau-frage
27.02.2013, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 16:44 von sciro88.)
Beitrag #21
RE: Vorstellung plus Umbau-frage
(25.02.2013 20:28)Danzkaa schrieb:  
(23.02.2013 11:52)Abu92 schrieb:  
(23.02.2013 11:39)sciro88 schrieb:  Schau mal hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12265

Habe vor kurzem auch das andre Bedienteil eingebaut.

Echt Super die Anleitung habe davon nicht so viel Ahnung würde mir noch ne Hilfe dazu nehmen wenn es soweit ist.
Wenn man jetzt die einparkhilfe und Sitzheizung hat das wird dann alles problemlos übernommen so ? Oder muss ich dann noch zu vw und mir eine Software draufspielen lassen ?

Alles Elektronische kannst du via VCDS Codieren, falls du die software bzw Hardware nicht hast kannst du auch leute fragen aus deiner nähe die dir bestimmt dabei weiter helfen ansonsten eben zu VW

Der Umbau an sich ist kein großes Ding und kannst du problemlos mit den anleitungen im forum machen ( vorrausgesetzt du hast keine 2 linken Hände Big Grin )

Codieren brauchst du nichts. Kauf einfach ein Bedienteil das der Ausstattung des Roccos entspricht (einfach auf die Tasten achten), nach der Anleitung einbauen und freuen. Wink

Der Einbau/Wechsel ist wirklich äußerst einfach und mit der Anleitung absolut gar kein Problem. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 18:52
Beitrag #22
RE: Vorstellung plus Umbau-frage
Danke Leute für die zahlreichen Antworten
Jetzt Blicke ich aber gar nicht mehr durch meiner wird wohl ein 2009er eventuell mit neuem Lenkrad und altem bedienteil oder halt beides alt nur dann hole ich mir auch das neue Lenkrad ;-))

Nun bin ich verwirrt funktioniert das nun mit dem alten bedienteil auf das neue umzurüsten oder?
Von was ist das nun abhängig .. :-s
Bitte einmal für Anfänger erklären ..
Danke euch im vorraus MfG Abu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 19:47
Beitrag #23
RE: Vorstellung plus Umbau-frage
Das ist davon abhängig ob du beim 2009er Modell hast oder 2010er UND ob du einen klimaautomatik oder nur eine Klimaanlage hast.

Am besten ist du kaufst ein Modelljahr 2010 (das ist das neue Lenkrad) mit klimaautomatik. Dann sollte es ohne Probleme gehen laut alphatier.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 20:58
Beitrag #24
RE: Vorstellung plus Umbau-frage
Und wenn ich jetzt einen hole der 03/2009 gebaut wurde und der hat klimautmatik?
Funktioniert das dann oder nicht ? :-s
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 17:57
Beitrag #25
RE: Vorstellung plus Umbau-frage
Dann funktionierts auch, aber es bleibt im Fehlerspeicher immer ein Fehler.

Schränkt die Funktion aber nicht ein und ist ohne Bedenken zu vernachlässigen.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 19:22
Beitrag #26
RE: Vorstellung plus Umbau-frage
(28.02.2013 17:57)Das_Alphatier schrieb:  Dann funktionierts auch, aber es bleibt im Fehlerspeicher immer ein Fehler.

Schränkt die Funktion aber nicht ein und ist ohne Bedenken zu vernachlässigen.

MfG


Ja dann bin ich beruhigt Dankeschön :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap