Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Front
06.09.2012, 09:36
Beitrag #51
RE: R-Front
So kann man das sehen, alte Front ab, R-Front ran und gut ist.. WinkBig Grin
Außer du hast Nebler, dann müssen die noch raus codiert werden oder du löst das so wie ich.. TongueBig Grin

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 09:42
Beitrag #52
RE: R-Front
Ne,Nebler habe ich nicht!
Gut dann muss ich jetzt nur zusehen, alle Teile so günstig wie möglich zusammen zu bekommen :-P
Danke für deine Hilfe!

Scirocco 1.4 160 PS, Candy, 18" Interlagos, RNS510 + Dynaudio Soundsystem, MFL, MFA+, FSE Premium, Sitzheitzung, Climatronic, PDC, Winterpaket, Lederausstattung Vienna, Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 12:04
Beitrag #53
R-Front
Also ich war gestern auch beim TÜV und hab mir meine R-Front eintragen lassen. Der TÜV Prüfer wollte von mir nur einen Auszug haben von vw außem teilekatalog um zu vergleichen das die Front die selbe Nummer hat wie im Katalog... Ich hab 48€ bezahlt...

http://www.janflessner.com VCDS-User
[Bild: signatur-ju85.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 15:09
Beitrag #54
RE: R-Front
Themen zusammengefügt.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 16:10
Beitrag #55
RE: R-Front
wieso lässt man denn r-teile eintragen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 17:25
Beitrag #56
RE: R-Front
Hat jemand ne exakte Anleitung für den Einbau der R-Front und das Umpinnen sodass das TFL im Xenon blinkt und die TFL im Stoßfänger ganz normal leuchten?

Dann würd ich mir die ausdrucken und zur Not mitnehmen zum Eigeneinbau. Gibts irgendne fiese Tücke beim Einbau?

[Bild: c55kkrbk.jpg]
Scirocco 2.0 TSI /// DSG / Dark Maroon / R-Front / 19" Lugano / Thread
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 17:47
Beitrag #57
RE: R-Front
(06.09.2012 16:10)J!tm0 schrieb:  wieso lässt man denn r-teile eintragen?
im Prinzip ist der normale (kein R) Scirocco ja nicht für die Form von der R-Front gegen alles mögliche geprüft, auch wenn es praktisch alles das gleiche ist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2012, 10:44
Beitrag #58
RE: R-Front
Hallo Leute!
Da ich gestern etwas Kontakt mit einem Taxi hatte....Big Grin Er ist mir Rückwärts in die Front gefahren.... Werde ich auch auf die R Front Umbauen nun habe ich mich gestern abend und heute morgen ja schon etwas befasst mit dem Thema und mir auch alles etwas durchgelesen nun ist meine Frage aber mal wie ist es mit dem LED Tagfahrlicht und wenn man Xenon hat! Was muss man da genau machen damit das so funktioniert wie es soll?? Wäre super wenn es mir mal jemand erklären kann denn ich habe bis jetzt immer nur gefunden das es bei Xenon kein Problem wäre!? Vielen Dank!

Gruss Sascha

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2012, 11:05
Beitrag #59
RE: R-Front
Irgendwie is bei Xenon schon die Blinker in den sw integriert?
Daher is Platz in der Stoßstange für das tagfahrlicht wo jetzt die Blinker drin sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2012, 11:24
Beitrag #60
RE: R-Front
In den Xenon-Scheinwerfern vom R ist der Blinker integriert und deswegen unten in der Schürze Platz für das Tagfahrlicht.
Bei den normalen Xenon-Scheinwerfern ist kein Blinker integriert, deswegen sitzen diese unten zusammen mit dem Positionslicht.

Entweder übernimmst du also die Blinker-Standlichteinheit in die R-Schürze, hast dann aber kein Tagfahrlicht, oder du wechselst auf R-Xenon.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap