Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Front
05.09.2012, 08:26
Beitrag #41
RE: R-Front
Ich hab das ganze bei mir selbst ungebaut und die Blinkereinheit bekommste fix angepasst.
Dann brauchste nicht gleich alles umbauen:
[Bild: img3084cs.jpg]

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 20:47
Beitrag #42
RE: R-Front
Gibts ne Anleitung für die Elektronik? Was umgesteckt werden muss für die TFL wie im R und wie man trotzdem noch nen Blinker haben kann? Wink Oder wie man das TFL im Xenon möglichst so hinbekommt dass es aussieht wie ein Blinker?

[Bild: c55kkrbk.jpg]
Scirocco 2.0 TSI /// DSG / Dark Maroon / R-Front / 19" Lugano / Thread
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 20:52
Beitrag #43
RE: R-Front
du könntest, wenn alles gut geht, die Lüftungsgitter links und rechts mit eingeklebten Blink-/Standlichtleuchten haben

dann kannst du das Xenon weiterhin benutzen und brauchst nichts umzupinnen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 20:55
Beitrag #44
RE: R-Front
Das heißt die Blinkleuchten die ich derzeit auch verbaut habe am schwarzen Kühlergitter befestigen? und wenn ja: WIE? Big Grin

[Bild: c55kkrbk.jpg]
Scirocco 2.0 TSI /// DSG / Dark Maroon / R-Front / 19" Lugano / Thread
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 20:57
Beitrag #45
RE: R-Front
(05.09.2012 20:55)mostwanted89 schrieb:  Das heißt die Blinkleuchten die ich derzeit auch verbaut habe am schwarzen Kühlergitter befestigen? und wenn ja: WIE? Big Grin

Sikaflex Wink an der Front muss am Halter auch etwas entfernt werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 21:09 von tim86.)
Beitrag #46
RE: R-Front
(05.09.2012 20:57)bkruemel schrieb:  
(05.09.2012 20:55)mostwanted89 schrieb:  Das heißt die Blinkleuchten die ich derzeit auch verbaut habe am schwarzen Kühlergitter befestigen? und wenn ja: WIE? Big Grin

Sikaflex Wink an der Front muss am Halter auch etwas entfernt werden


Siehe Hier!Wink

Ein Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Merkste was. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 21:41
Beitrag #47
RE: R-Front
Uff okay.. Birne im Xenon-SW austauschen, sodass das blinkende TFL im Xenon dann wenigstens gelblich blinkt? Mir gehts halt darum dass die Grünen nicht beim ersten mal vorbeifahren schon merken dass da was nicht stimmt... Wink

[Bild: c55kkrbk.jpg]
Scirocco 2.0 TSI /// DSG / Dark Maroon / R-Front / 19" Lugano / Thread
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 08:24
Beitrag #48
RE: R-Front
Hab zu dem ganzen Blinker / TFL Chaos mal ne Frage, da ich auch vorhabe auf R-Front umzurüsten.
Was muss man beachten / verbauen /ändern wenn man ganz normale Halogenscheinwerfer hat? Oder geht das dann garnicht von der Kombination her?
Danke im Voraus

Scirocco 1.4 160 PS, Candy, 18" Interlagos, RNS510 + Dynaudio Soundsystem, MFL, MFA+, FSE Premium, Sitzheitzung, Climatronic, PDC, Winterpaket, Lederausstattung Vienna, Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 08:28
Beitrag #49
RE: R-Front
Klar geht das ohne Probleme, du musst halt nur die Blinker/Standlichteinheit in die Lüftungsgitter R/L verkleben.

Für den Umbau auf R-Front habe ich ca. 20min. gebraucht, für den Umbau der Scheinwerfer bestimmt 2Std... xD
Die scheinwerferstecker wollten einfach nicht aus gesteckt werden.. xD

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 08:39
Beitrag #50
RE: R-Front
Super danke!
Also vom Prinzip her die Lufteinlässe so umbauen/anpassen wie die das hier schon gemacht haben?

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...true&rt=nc

Ist der gesamte Umbau also mehr eine Plug&Play lösung? Alte Stoßstange runter, neue dran und Blinker einpassen?
Sry wenn ich Fragen doppelt stelle, doch das Thema ist so häufig hier im Forum, dass man nicht mehr so direkt durchblickt.

Scirocco 1.4 160 PS, Candy, 18" Interlagos, RNS510 + Dynaudio Soundsystem, MFL, MFA+, FSE Premium, Sitzheitzung, Climatronic, PDC, Winterpaket, Lederausstattung Vienna, Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap