Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
23.06.2012, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 18:27 von Martin der Moardin.)
Beitrag #51
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
(23.06.2012 18:24)Quappe schrieb:  Ist eben eine geile Farbe! TongueBig Grin

Dann würde ich sie ja auch fahren... Big Grin

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 18:29
Beitrag #52
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
(23.06.2012 18:27)Martin der Moardin schrieb:  
(23.06.2012 18:24)Quappe schrieb:  Ich weiß, dass solche Sprüche immer wieder fallen, aber irgendwie bestätigen die sich ja auch immer wieder.
Ok, ich fahre ja, wie Florian auch, ne dunkle Marone, aber die weiße Dominanz ist auf den Treffen leider nie zu verleugnen! Tongue

Ist eben eine geile Farbe! TongueBig Grin

Dann würde ich sie ja auch fahren... Big Grin
[/quote]

Es hat nun mal nicht jeder einen guten Geschmack. Big Grin

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 18:45
Beitrag #53
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Wir drehen uns im Kreis und kommen vom eigentlichen Thema ab. Von daher bin ich auf weitere Fotos gespannt und werde Dich beim nächsten Mal selber von meinem guten Geschmack überzeugen! Tongue
Muss nun weiterarbeiten - Pause ist vorbei.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 18:48
Beitrag #54
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Gehen dir die Argumente aus? Wink
Da bin ich mal gespannt beim nächsten Treffen.

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 19:08
Beitrag #55
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Wie und wo war das jetzt mit den Spiegelgläsern?
wie kann ich die überhaupt einbauen? bekomm ich das alte einfach so raus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 20:35
Beitrag #56
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
(23.06.2012 18:48)Quappe schrieb:  Gehen dir die Argumente aus? Wink
Da bin ich mal gespannt beim nächsten Treffen.

Ich müsste tatsächlich noch etwas arbeiten, aber jetzt hab ich Feierabend... Wink
Darfst beim nächsten Treffen auf meine maronenfarbene Farbpracht gespannt sein! Cool

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 20:50
Beitrag #57
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Hey! Meine Bilder lade ich morgen hoch, bin heute nicht mehr am Rechner.
Danke noch mal an alle, daß das spontane umplanen geklappt hat, war wirklich super heute! Und beim nächsten mal is der Martin auch dabei Wink kam mir heute vor wie das fünfte Rad am Wagen....einzige Marone unter den Candys Big Grin

Bitte um Wiederholung! Und nun allen einen entspannten Abend und Martin, schönen Feierabend!


Zitat des Tages: "Florian, wie heißt deine Wagenfarbe noch mal?". " ehhhhh, keine Ahnung" Big Grin Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 20:57
Beitrag #58
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Haha, aber nach 10min ist es dir ja eingefallen. Big Grin

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 21:02 von Martin der Moardin.)
Beitrag #59
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
(23.06.2012 20:50)Nebelung schrieb:  Hey! Meine Bilder lade ich morgen hoch, bin heute nicht mehr am Rechner.
Danke noch mal an alle, daß das spontane umplanen geklappt hat, war wirklich super heute! Und beim nächsten mal is der Martin auch dabei Wink kam mir heute vor wie das fünfte Rad am Wagen....einzige Marone unter den Candys Big Grin

Bitte um Wiederholung! Und nun allen einen entspannten Abend und Martin, schönen Feierabend!


Zitat des Tages: "Florian, wie heißt deine Wagenfarbe noch mal?". " ehhhhh, keine Ahnung" Big Grin Big Grin

Du beklagst dich, das fünfte Rad am Wagen zu sein und dann so ne Aussage??? Aaaaaahhhhh, du solltest die Fahne für uns hoch halten!!!

Wenn ihr rechtzeitig plant, bin ich natürlich dabei.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 21:04
Beitrag #60
RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf WEGEN SO. SCHLECHT WETTER SCHON MORGEN TREFF
Jaaaaaa, da war ich gerad am essen, da konnte ich nicht nachdenken.....Männer und 2 Dinge auf einmal tun...ihr kennt das ja Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap