Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
03.06.2012, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 16:25 von Roccobaumi.)
Beitrag #1
MyBB ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
Hey alle zusammen Big Grin

Wir ( Nebelung und ich ) haben uns mal überlegt ein Treffen zu organisieren, nachdem wir gestern Nachmittag einfach mal aus Spaß durch die gegend gefahren sind. Dabei hat uns die Kurvenreiche und einfach schöne Strecke zu dieser planung gebracht Big Grin

Der Treffpunkt wäre in Warendorf auf einem großem Parkplatz (wiese) (genauen Standort wird Nebelung sicher noch posten da ich die Straße etc nich kenne Big Grin ) treffen. Von dort aus würden wir dann, nach bestaunen der der Roccos und quatschen über dies das Big Grin , die Ausfahrt starten und später dann wieder zu dem Parklpatz zurückkehren und dort grillen. Uhrzeit wäre so ab 14 Uhr.

Das alles findet natürlich auch nur statt wenn das Wetter mitspielt, ansonsten wird der Termin einfach verschoben.
Wer Zeit und Lust hat trägt sich einfach mal in die Liste ein und dann schauen wir mal weiter Smile

Beste Grüße

Roccobaumi


Teilnehmer:
Roccobaumi (2 Personen)
Nebelung (1 vielleicht 2 Personen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 20:59
Beitrag #2
RE: 30.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
Nabend!

Roccobaumi hat ja schon fast alles gesagt.
Näheres zur Strecke: Ist wirklich eine tolle, nicht zu lange, nicht zur kurze Strecke. Von Warendorf aus in den Teutoburger Wald, über Land und durch kleine Städte, hügelig und kurvig. Macht wirklich Spaß! Anschließend war die Idee, daß man zum Ausklang ja grillen könnte.

Hier der Treffpunkt: http://www.google.de/maps/place/i?source...1740#bmb=1

Wer daran Interesse hat, einfach bitte eintragen, umso mehr umso besser Smile

Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2012, 08:51
Beitrag #3
Smile RE: 30.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
Morgen,

ich habe euren Termin hier mal eingetragen Wink

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2012, 13:44
Beitrag #4
RE: 30.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
Wer kommt denn da alles?
wenn sich eine gescheite anzahl an usern bereiterklärt zu erscheinen wollt ich wohl auch dahin Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2012, 17:24
Beitrag #5
RE: 30.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet! Aber der Termin wird wohl leider noch mal geändert, muß am 30. Arbeiten -.-

Wenn der neue Termin steht machen wie es noch mal
etwas publik....das wird schon laufen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2012, 17:37
Beitrag #6
RE: 30.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
alles klar Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2012, 19:51
Beitrag #7
RE: 30.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
Melde Intresse an Wink

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2012, 08:13
Beitrag #8
RE: 24.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
Sehr gut melden sich ja doch noch son paar Leute Big Grin Am Datum hat sich jetzt allerdings was geaendert und zwar anstatt am 30.06 findet das Treffen jetzt am 24.06 statt. Uhrzeit und Treffpunkt bleibt aber der selbe.

Wer definitiv kommt traegt sich bitte in die Teilnehmerliste ein damit wir das alles noch genauer planen koennen.

Teilnehmer:
1.Roccobaumi ( 2 Personen vll. mit 2 Roccos)
2.Nebelung (1-2 Personen)
3. .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2012, 17:43
Beitrag #9
RE: 24.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
Mein Rocco ist leider seit gestern in der Werkstatt, weil ich ein Reh volley genommen habe. Beim nächsten mal bin ich gern dabei! Gruß

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2012, 17:47
Beitrag #10
RE: 24.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Ausfahrt+anschließend Grillen
(20.06.2012 17:43)Danny838 schrieb:  Mein Rocco ist leider seit gestern in der Werkstatt, weil ich ein Reh volley genommen habe. Beim nächsten mal bin ich gern dabei! Gruß

Du, dein Rocco und die Werkstatt ist auch ne Sache für sich. Bekommst du eigentlich schon Mengenrabatt? Fahne

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap