Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus und Grußaufforderung
23.04.2012, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 12:12 von cptjmiller.)
Beitrag #1
Servus und Grußaufforderung
Servus zusammen,

bin nach 12 Jahren Golver nun seit wenigen Stunden Mitglied der Scirocco-Gemeinde und wollte hier mal ein herzliches "Hallo" loswerden.

Meine Heimatgarage steht in Südbayerns Metropole München. Um Stalkern Wink , AMFUFFASA-Menschen (= "Andere-Modelle-Fahrer-und-Fett-Finger-auf-Scirocco-Anbringer") und Wohnungseinbrechern kein Futter zu geben, verzichte ich auf genauere Details zur Anschrift und Angaben darüber, zu welchen Zeiten ich wann und wo unterwegs bin Wink...

Über die Straßen in und um München rolle ich mit einem Deep Black, 1.4er TSI... ich hoffe, dass sich das gegenseitige Grüßen der Scirocco-Fahrer hier in der Region etabliert hat, werde jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen, Händewinken, Lichthupe und Blinker dazu missbrauchen, meinen Teil dazu beizutragen.


Allseits gute und sichere Fahrt an alle!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 13:24
Beitrag #2
RE: Servus und Grußaufforderung
(23.04.2012 12:12)cptjmiller schrieb:  Servus zusammen,

bin nach 12 Jahren Golver nun seit wenigen Stunden Mitglied der Scirocco-Gemeinde und wollte hier mal ein herzliches "Hallo" loswerden.

Meine Heimatgarage steht in Südbayerns Metropole München. Um Stalkern Wink , AMFUFFASA-Menschen (= "Andere-Modelle-Fahrer-und-Fett-Finger-auf-Scirocco-Anbringer") und Wohnungseinbrechern kein Futter zu geben, verzichte ich auf genauere Details zur Anschrift und Angaben darüber, zu welchen Zeiten ich wann und wo unterwegs bin Wink...

Über die Straßen in und um München rolle ich mit einem Deep Black, 1.4er TSI... ich hoffe, dass sich das gegenseitige Grüßen der Scirocco-Fahrer hier in der Region etabliert hat, werde jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen, Händewinken, Lichthupe und Blinker dazu missbrauchen, meinen Teil dazu beizutragen.


Allseits gute und sichere Fahrt an alle!
Servus,Willkommen und Grüsse aus Sindelfingen! Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 16:12
Beitrag #3
RE: Servus und Grußaufforderung
Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 04:41
Beitrag #4
RE: Servus und Grußaufforderung
Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Natürlich auch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 06:51
Beitrag #5
RE: Servus und Grußaufforderung
Willkommen im Forum Smile

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2012, 20:11
Beitrag #6
RE: Servus und Grußaufforderung
Servus auch von mir aus Fürstenfeldbruck bzw Passau! Vielleicht verläufst dich mal in den Münchner Stammtisch Wink

Grüße Spanier

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap