ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Servus und Grußaufforderung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Servus und Grußaufforderung (/showthread.php?tid=22441)



Servus und Grußaufforderung - cptjmiller - 23.04.2012 12:12

Servus zusammen,

bin nach 12 Jahren Golver nun seit wenigen Stunden Mitglied der Scirocco-Gemeinde und wollte hier mal ein herzliches "Hallo" loswerden.

Meine Heimatgarage steht in Südbayerns Metropole München. Um Stalkern Wink , AMFUFFASA-Menschen (= "Andere-Modelle-Fahrer-und-Fett-Finger-auf-Scirocco-Anbringer") und Wohnungseinbrechern kein Futter zu geben, verzichte ich auf genauere Details zur Anschrift und Angaben darüber, zu welchen Zeiten ich wann und wo unterwegs bin Wink...

Über die Straßen in und um München rolle ich mit einem Deep Black, 1.4er TSI... ich hoffe, dass sich das gegenseitige Grüßen der Scirocco-Fahrer hier in der Region etabliert hat, werde jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen, Händewinken, Lichthupe und Blinker dazu missbrauchen, meinen Teil dazu beizutragen.


Allseits gute und sichere Fahrt an alle!


RE: Servus und Grußaufforderung - Beppo - 23.04.2012 13:24

(23.04.2012 12:12)cptjmiller schrieb:  Servus zusammen,

bin nach 12 Jahren Golver nun seit wenigen Stunden Mitglied der Scirocco-Gemeinde und wollte hier mal ein herzliches "Hallo" loswerden.

Meine Heimatgarage steht in Südbayerns Metropole München. Um Stalkern Wink , AMFUFFASA-Menschen (= "Andere-Modelle-Fahrer-und-Fett-Finger-auf-Scirocco-Anbringer") und Wohnungseinbrechern kein Futter zu geben, verzichte ich auf genauere Details zur Anschrift und Angaben darüber, zu welchen Zeiten ich wann und wo unterwegs bin Wink...

Über die Straßen in und um München rolle ich mit einem Deep Black, 1.4er TSI... ich hoffe, dass sich das gegenseitige Grüßen der Scirocco-Fahrer hier in der Region etabliert hat, werde jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen, Händewinken, Lichthupe und Blinker dazu missbrauchen, meinen Teil dazu beizutragen.


Allseits gute und sichere Fahrt an alle!
Servus,Willkommen und Grüsse aus Sindelfingen! Smile


RE: Servus und Grußaufforderung - Tobi2306 - 23.04.2012 16:12

Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim


RE: Servus und Grußaufforderung - Pirella - 24.04.2012 04:41

Auch aus Stuttgart ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Natürlich auch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!


RE: Servus und Grußaufforderung - RoccoKS - 24.04.2012 06:51

Willkommen im Forum Smile


RE: Servus und Grußaufforderung - Spanier - 15.05.2012 20:11

Servus auch von mir aus Fürstenfeldbruck bzw Passau! Vielleicht verläufst dich mal in den Münchner Stammtisch Wink

Grüße Spanier