Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dinslaken
01.03.2012, 16:13
Beitrag #11
RE: Hallo aus Dinslaken
(01.03.2012 16:10)Fiftdey schrieb:  HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Ein Leckerbissen Big GrinTongue

Absoluuuut

Gibts da eigentlich Unterschiede beim Heckspoiler?! Mal stehen die ab, mal angelegt (wie auf dem Bild)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 16:21
Beitrag #12
RE: Hallo aus Dinslaken
Also bei dem Foto was ich gepostet habe ist es die Kofferaumklappe die offen ist Big Grin
Ansonsten musst du mal sehen beim Kauf das sie dir nicht den normalen Spoiler verbauen.. ist öfters schon vorgekommen!
Weil du hast ja das R-Linepackage mit gekauft, deshalb bekommen wir auch den Spoiler vom R und der ist länger bzw breiter als der vom normalen Rocco

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 16:29
Beitrag #13
RE: Hallo aus Dinslaken
(01.03.2012 16:21)Fiftdey schrieb:  Also bei dem Foto was ich gepostet habe ist es die Kofferaumklappe die offen ist Big Grin
Ansonsten musst du mal sehen beim Kauf das sie dir nicht den normalen Spoiler verbauen.. ist öfters schon vorgekommen!
Weil du hast ja das R-Linepackage mit gekauft, deshalb bekommen wir auch den Spoiler vom R und der ist länger bzw breiter als der vom normalen Rocco

hahahahahaha dein Foto hatte ich gar nicht gemeint. Wär auch nicht so mein Ding, wenn der Spoiler so abgeht wie aufm Bild die Kofferklappe ^^

Also gibt es nur 2 versch. Rocco und R/R-Line.. Dann bin ich mal gespannt was es wird Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 21:43
Beitrag #14
RE: Hallo aus Dinslaken
willkommen aus NRW Smile

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 09:38 von Snoop.)
Beitrag #15
RE: Hallo aus Dinslaken
Update:

Unser Rocco ist gestern geboren Smile

Heute wurde uns mitgeteilt, dass er sich nun in einem Hafen von Portugal befindet und auf weitere Kameraden wartet damit die Schiffsreise starten kann.
Vielleicht hat jemand von Euch ja einen Kumpel bestellt, der dort mit ihm wartet?! Smile

Ich halte die Warterei gar nicht mehr aus, auch wenn ich nicht behaupten kann, dass es ewig gedauert hätte, aber es kommt einem so vor Sad

Unser Freundliche hat uns heute, den frühesten Abholtermin mit Ü-Nachtung mitgeteilt: 30. APRIL 2012!

Meint ihr ohne Übernachtung könnte man Zeit gewinnen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 10:22
Beitrag #16
RE: Hallo aus Dinslaken
Wir haben uns einen ähnlichen Wagen bestellt Smile Und warten nun auch Smile) In ca. 4 Wochen soll er dann auch kommen!! Wir freuen uns wirklich sehr!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 14:06
Beitrag #17
RE: Hallo aus Dinslaken
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und viel Spaß hier im Forum!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 18:18
Beitrag #18
RE: Hallo aus Dinslaken
Herzlich Willkommen
war eine gute Entscheidung euch anzumelden.
Viel Spaß

Gruß Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 20:20
Beitrag #19
RE: Hallo aus Dinslaken
HI und willkommen ! Ich habe meinen Rocco nun auch erst 4 Wochen und habe zwar nicht so lang warten müssen , habe aber auch schon mit dem Fuß auf dem Teppich gescharrt Yahoo

Viel Spaß hier !

lg

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2012, 21:53
Beitrag #20
RE: Hallo aus Dinslaken
Schöne Grüße aus dem Ritz in der Autostadt Smile Wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Das Steak im Beefclub war der Wahnsinn. Morgen ist es endlich soweit und wir lernen unsern Rocco kennen. Fotos folgen morgen!!!! LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap