Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dinslaken
01.03.2012, 14:23
Beitrag #1
Hallo aus Dinslaken
Hallo zusammen,

nachdem ich mich die letzten 2 Tage hier anonym durchgestöbert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen uns auch mal zu registrieren. Wirklich ein tolles Forum habt ihr hier aufgebaut Smile

Wir, meine Frau und ich, haben uns am 07.02. einen Scirocco bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin liegt in der 16KW (16.04-20-04.11). Sollte es klappen, wäre das recht zügig oder was meint ihr?

Nun zu den Eckdaten:

1.4l 122PS (also der Kleine, er wird jedoch auch hauptsächlich im Stadtverkehr stolzieren)

Candy
R-Line Interieur
R-Line Exterieur
Mallory 18"
Licht- und Sichtpaket
Panoramadach
RCD 510 ohne Dynaudio
Mittelarmlehne
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Park Pilot (Kamera ging nicht wegen R-Line Ext.?!)
Seiten und Heckscheiben abgedunktelt

Wir freuen uns so sehr, das ist kaum auszuhalten. Werde mir hier die Zeit des Wartens vertreiben Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 14:29
Beitrag #2
RE: Hallo aus Dinslaken
Willkommen hier bei uns im Forum Wink

Hehe, du weißt doch ... Vorfreude ist die schönste Freude Yahoo
Schönes Autochen habt ihr euch da konfiguriert und die Lieferzeit is
ja mal echt fix Big Grin


Wenn du magst kannst du dich ja in unserer Usermap eintragen
Usermap
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 14:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 14:46 von Snoop.)
Beitrag #3
RE: Hallo aus Dinslaken
Unser Pin wurde gesetzt Smile
Fällt ja kaum auf zwischen den 1xxx.
Große Community ist es geworden..!

Apropos, ich lese viel über den Scirocco Gruß! Geile Sache Big Grin Finger ausm Fenster oder nur anheben? ^^ Pflicht? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 14:50
Beitrag #4
RE: Hallo aus Dinslaken
Erst einmal, ein herzliches Hallöle Big Grin
Also zu deinem Liefertim, joa das ist schon recht fix! Liegt aber eher daran das du kein DSG Wink
Ich habe meinen Ende Januar bestellt und wurde erst auf Mai, dann auf September vertröstet. Heute hieß es Juli..
160 PS, DSG, Xenon, Rline etc..

Viel Spass hier!

Gruß Fif

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 14:58
Beitrag #5
RE: Hallo aus Dinslaken
(01.03.2012 14:50)Fiftdey schrieb:  Ich habe meinen Ende Januar bestellt und wurde erst auf Mai, dann auf September vertröstet. Heute hieß es Juli..
160 PS, DSG, Xenon, Rline etc..

Warum schwanken die denn so? 05 -> 09 -> 07 Morgen sagen die März?

DSG ist bestimmt ne feine Sache! Hast du beide R-Line Pakete bestellt?

Schade, dass es beim Ext. nicht mit der Kamera klappen soll..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 15:22
Beitrag #6
RE: Hallo aus Dinslaken
Jup beide.. Freu ich mich schon Big Grin Schwarze Ledersitze, also eigentlich ist alles komplett schwarz von innen!
Außen Candyweiß, 19" Luganos in schwarz
Ja warum.. das ist eine gute Frage! Laut dem Freundlichen liegt es an den Lieferanten.
Da werden die Teile bestellt, angefragt welcher Liefertermin und daraus wird berechnet wann das Auto ungefähr fertig sein könnte.

Willst du/ihr etwas an deinem/eurem Auto verbauen?

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 15:46 von Snoop.)
Beitrag #7
RE: Hallo aus Dinslaken
(01.03.2012 15:22)Fiftdey schrieb:  Jup beide.. Freu ich mich schon Big Grin Schwarze Ledersitze, also eigentlich ist alles komplett schwarz von innen!
Außen Candyweiß, 19" Luganos in schwarz
Ja warum.. das ist eine gute Frage! Laut dem Freundlichen liegt es an den Lieferanten.
Da werden die Teile bestellt, angefragt welcher Liefertermin und daraus wird berechnet wann das Auto ungefähr fertig sein könnte.

Willst du/ihr etwas an deinem/eurem Auto verbauen?

Glaub ich dir ^^ Sind dann wohl Leidensgenossen.. Wenn unser wirklich so viel eher kommen sollte, muss es ja an der DSG liegen.
Unser bekommt auch dunkle Sitze zum dunklen Himmel aber halt Stoff. Bin mal gespannt ob das diese -ich nenn Sie mal- "Netzbezüge" sind. Habe die beim Sportpaket gesehen. Ich weiß wirklich nicht, welche wir bekommen werden bei der R-Line Austattung.

Also im Moment sag ich mal: Eher nicht.
Vielleicht mal andere Sommerfelgen + Tieferlegung. Aber bleibt mal abzuwarten. Er gefällt uns ja auch so. Der soll jetzt nicht unbedingt den Boden küssen. Da meine Frau ihn jeden Tag zur Arbeit fährt, sollte Sie auch damit klar kommen müssen.

Was planst du? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 15:51
Beitrag #8
RE: Hallo aus Dinslaken
(01.03.2012 15:44)Snoop schrieb:  
(01.03.2012 15:22)Fiftdey schrieb:  Jup beide.. Freu ich mich schon Big Grin Schwarze Ledersitze, also eigentlich ist alles komplett schwarz von innen!
Außen Candyweiß, 19" Luganos in schwarz
Ja warum.. das ist eine gute Frage! Laut dem Freundlichen liegt es an den Lieferanten.
Da werden die Teile bestellt, angefragt welcher Liefertermin und daraus wird berechnet wann das Auto ungefähr fertig sein könnte.

Willst du/ihr etwas an deinem/eurem Auto verbauen?

Glaub ich dir ^^ Sind dann wohl leidensgenossen.. Wenn unser wirklich so viel eher kommen sollte, muss es ja an der DSG liegen.
Unser bekommt auch dunkle Sitze zum dunklen Himmel aber halt Stoff. Bin mal gespannt ob das diese -ich nenn Sie mal- "Netzbezüge" sind. Habe die beim Sportpaket gesehen. Ich weiß wirklich nicht, welche wir bekommen werden bei der R-Line Austattung.

Also im Moment sag ich mal: Eher nicht.
Vielleicht mal andere Sommerfelgen + Tieferlegung. Aber bleibt mal abzuwarten. Er gefällt uns ja auch so. Der soll jetzt nicht unbedingt den Boden küssen. Da meine Frau ihn jeden Tag zur Arbeit fährt, sollte Sie auch damit klar kommen müssen.

Was planst du? Smile

Also geplant ist: tieferlegen (35 H&R Federn) Spurplatten (erst mal sehen wie er tiefergelegt ausschaut), gepfeffert Grill (für das Wabengitter), VW-Embleme & Sciroccoschriftzug schwarz lackieren, Zierleisten im Innenraum in Wagenfarbe lackieren, Innenraumbeleuchtung, andere Abgasanlage ab Kat (jedoch habe ich mir so gedacht, bei einem dumpfen Sound der vielleicht auch ein bisschen Röhrt, wie das wohl ist wenn man längere Strecken Autobahn fährt Undecided von daher noch eher unschlüssig) das "soll" es erst mal sein fürs erste Big Grin

Hier mal ein Foto, wie unser Rocco ausschaut, aber eben mit schwarzen Luganos

[Bild: 418691_3191707913491_1289697171_33295556...6249_a.jpg]

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 16:06
Beitrag #9
RE: Hallo aus Dinslaken
(01.03.2012 15:51)Fiftdey schrieb:  Also geplant ist: tieferlegen (35 H&R Federn) Spurplatten (erst mal sehen wie er tiefergelegt ausschaut), gepfeffert Grill (für das Wabengitter), VW-Embleme & Sciroccoschriftzug schwarz lackieren, Zierleisten im Innenraum in Wagenfarbe lackieren, Innenraumbeleuchtung, andere Abgasanlage ab Kat (jedoch habe ich mir so gedacht, bei einem dumpfen Sound der vielleicht auch ein bisschen Röhrt, wie das wohl ist wenn man längere Strecken Autobahn fährt Undecided von daher noch eher unschlüssig) das "soll" es erst mal sein fürs erste Big Grin

35 H&R les ich oft, wird bestimmt gut passen. Also haste auch nen Candy Smile da passen die schwarzen Logos gut, mal sehen was die Frau davon hält Big Grin (Weiße Embleme würden mir da nicht gefallen)

Und hier der PO Big Grin

[Bild: xdkcd68i.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2012, 16:10
Beitrag #10
RE: Hallo aus Dinslaken
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Ein Leckerbissen Big GrinTongue

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap