Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
28.01.2012, 00:27
Beitrag #11
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Hab genau das gleiche wenn ich dann nur leicht die drehzahl erhöh ist es auch wieder weg.

mfg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2012, 22:28
Beitrag #12
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Das mit der Kraftstoffleitung habe ich auch,wie man so etwas ohne spezielle Befestigung verlegen kann ist mir schon ein Rätsel.
Als die Unterbodenplastikabdeckung weg war konnte ich gar nicht glauben das man eine Kraftstoffleitung so verlegen kann
aber passt zu der restlichen Qualität des Wagens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 09:44
Beitrag #13
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
So werden die Leitungen schon jahrzehnte verlegt. Das Problem gibt es erst, seitdem die die vorforderpumpen bedarfsgerecht angesteuert werden. Würden die Pumpen so wie früher durchgehend voll laufen gäbe es dieses Problem nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 13:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 13:52 von volker der lipper.)
Beitrag #14
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Oh, das es seit Jahrzehnten Plastikunterbödenabdeckungen gibt wo einfach Leitungen drauf geschmissenen werden ist mir neu.
Ist aber mein erster VW und auch der letzte.

Und wenn das bekannt ist und ich verlege Leitungen trotzdem ohne feste Haltepunkte wie andere das machen spricht das ja für sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 19:23
Beitrag #15
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
von den unterbodenverkleidungen redet auch keiner, es geht darum das die leitung im längsträger radau macht, nicht auf der verkleidung. und wenn es bei deinem wagen scheinbar keine leitungshalter am, unterboden gibt und die leitung auf der verkleidung liegt ist da was nicht so wie es sein soll, denn ab da wo die leitungen aus dem träger kommen(etwa höhe beifahrer) bis wo sie zum k-filter gehen (kurz vorm rechten hinterrad) sind sie in entsprechenden haltern geführt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2012, 20:09
Beitrag #16
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
mhm okay...

dachte bei mir wäre das problem durch meinen nachträglich einfach im träger verlegte spritleitung von der standheizung verursacht... werde ich mir dann die tage mal ansehen müssen... wie stellt man die ruhig?? hohlraumwachs reinjauchen?? ist doch aber auch sau blöd weils dann irgendwann die leitung aufscheuert?!?

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2012, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 22:21 von DasMo.)
Beitrag #17
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
War heute direkt bei VW. Der Freundlicher hat sich reingestzt und den Motor gestartet. Rattern war direkt zu hören. Dann ist er raus, Haube auf und ich bin sitzen geblieben. Er hat verschiedene Dinge festgehalten um zu gucken wo das rattern aufhört, bzw ich habe von drinne Daumen hoch gemacht bei verstummen des ratterns. Und das war eindeutig bei der Kraftstoffleitung, wie hier schon erwähnt. Er hat gesagt das machen die nicht so provisorisch, ist ja Garantie und soll fachmännisch gemacht werden. Hab nen Termin bekommen nächsten Montag, direkt mit der ersten Inspektion und angedrehter Garantieverlängerung :-)

LG
Mo

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 12:09
Beitrag #18
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Genau das Problem habe ich auch und trotz Werftbesuch ist es nicht weg. Sehr nervig kann ich da nur sagen!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 17:29
Beitrag #19
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
moin


naja was sollen die da machen`???


die wird unten im träger rumrappeln... klammern bekommt da keiner rein ... ich jauch da die tag mal ne ladung u-boden wax rein das verkleistert das wohl und schaden tuts da auch nit

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 19:57
Beitrag #20
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Wo habt ihr denn den Schaumstoffkeil platziert? Er hat die kraftstoffleitung nämlich nur im motorraum weit unten wo festgehalten. Ihr meintet ja was von rechts unter der wischerabdeckung....
Zu sagen was sollen die machen ist ja auch albern. Er hat gleich erkannt das es die Kraftstoffleitung ist und gesagt kriegen wir hin, aber nicht so auf die schnelle mal so nen schsumstoffkeil. Außerdem erwarte ich das auch müssen was machen, heute wars noch lauter babababab ich dachte nur aaaaaalter schnell musik an^^

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap