Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus KöWi
02.01.2012, 18:03
Beitrag #11
RE: Hallo aus KöWi
Hehe, das ich zum Folieren besser was dunkles nehme ist mir schon klar Wink aber muss trotzdem mal mit meinem Folienheini reden, da ich nur eine matte transparente Folie drauf machen lassen will.... Vielleicht wirds ja doch ne matte Viper?!?

Vielen Dank, das ich hier so freundlich aufgenommen werde - da fühle ich mich direkt heimisch... Die Smart Roadster Leute sind ja genauso "bekloppt" wie ihr hier Big Grin *duck*

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 19:15
Beitrag #12
RE: Hallo aus KöWi
herzlich willkommen
endlich mal wieder nen scirocco fahrer aus der umgebung^^
gibt iwie nich viele hier aus der umgebung (komme aus windhagen, nähe von bad honnef)

kommt zufällig noch jemand so aus der ecke? sehe zwar einzige sciroccos mittlerweile hier rum fahren aber kaum einer ist hier im forum..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 14:38
Beitrag #13
RE: Hallo aus KöWi
Update Yahoo

Es wird ein 2.0 TDI Fröschle mit 170 PS, DCC, Match Plus, Spiegel, Technik und Design Paket Yahoo

Einziger Wermutstropfen... Unverb. Liefertermin im JuniPlatt

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 16:42
Beitrag #14
RE: Hallo aus KöWi
Glückwunsch Cool

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 17:09
Beitrag #15
RE: Hallo aus KöWi
Cool!!

Glückwunsch Big Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 17:18
Beitrag #16
RE: Hallo aus KöWi
Gute Wahl Smile

(09.02.2012 14:38)s Schneggsche schrieb:  Einziger Wermutstropfen... Unverb. Liefertermin im Juni


Du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 17:44
Beitrag #17
RE: Hallo aus KöWi
Hi aus Bonn Smile

Musste damals auch genauso warten. Mir wurde Juni gesagt und im Juli war es dann auch endlich soweit Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 00:56
Beitrag #18
RE: Hallo aus KöWi
(09.02.2012 17:18)Replica schrieb:  Gute Wahl Smile

(09.02.2012 14:38)s Schneggsche schrieb:  Einziger Wermutstropfen... Unverb. Liefertermin im Juni


Du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude Big Grin

Das kann ich SO nicht bestätigen! Big Grin Wenn er da ist, macht er definitiv noch mehr Freude als 'nur' darauf zu warten xD

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 09:41
Beitrag #19
RE: Hallo aus KöWi
(09.02.2012 17:44)r265 schrieb:  Hi aus Bonn Smile

Musste damals auch genauso warten. Mir wurde Juni gesagt und im Juli war es dann auch endlich soweit Wink

Na Du machst mir ja Mut Rolleyes
Aber dafür kann ich mich in Ruhe von meiner kleinen zickigen Heckschleuder verabschieden Big Grin die mir die Wartezeit bis dahin noch versüßen wird Blush

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap