Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
24.10.2011, 23:16
Beitrag #21
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
(24.10.2011 11:51)Nightflight71 schrieb:  Nur Bremen hält sich immer ziemlich bedeckt Sad
Ansonsten ist bei uns im Norden immer was los, mit vielen tollen Sciroccos und noch tolleren Leuten Blush

Das kommt, weil alle immer nur teilnehmen wollen, aber sich niemand drum kümmert!!!

Schade, aber so ist das! CoolBlush

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 21:15
Beitrag #22
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Willkommen und einen lieben gruß aus Unterfranken, wünsch dir viel spaß mit deinem Flitzer. Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2011, 10:40
Beitrag #23
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Willkommen auch von mir.... hab aber noch ein paar Anmerkungen ^^

Der "Rocco" ist ein "Er" und keine "Sie"... sonst müsste sie "Ricci" oder so heißen Big Grin

29.07. abholtermin? find ich super... hast ihn an meinem Geburtstag abgeholt Smile

und sollte dieser Tag nicht doch dein schönster Tag im Leben sein??? So wundervolle Tage erlebt man doch selten Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 21:32
Beitrag #24
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
(26.10.2011 10:40)BadBoy82 schrieb:  Willkommen auch von mir.... hab aber noch ein paar Anmerkungen ^^

Der "Rocco" ist ein "Er" und keine "Sie"... sonst müsste sie "Ricci" oder so heißen Big Grin

29.07. abholtermin? find ich super... hast ihn an meinem Geburtstag abgeholt Smile

und sollte dieser Tag nicht doch dein schönster Tag im Leben sein??? So wundervolle Tage erlebt man doch selten Big Grin


Hallo Bad Boy,
MEIN Rocco ist eine "Sie" deswegen Wink
Sie heißt Elli Pirelli Big Grin
Dieser Tag ist auch fast der schönste Tag geworden,hätte
ich davor nicht meinen Freund kennengelerntWink
Liebe Grüße aus Hamburg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 17:30
Beitrag #25
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Hallo Corinna,

komme auch aus Hamburg und 3-4 andere auch. Wir treffen uns wöchentlich, sind gut befreundet, durch das Auto kennengelernt und so.

Wenn du magst kannst du mir ja in Facebook schreiben. Ich informier dich beim nächsten Mini-Treffen Smile

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000758602057

Bis dann und vieeel Spaß mit deiner Perle Smile Liebe Grüße, siLva.

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2011, 15:32
Beitrag #26
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
(24.10.2011 23:16)Fuchs schrieb:  
(24.10.2011 11:51)Nightflight71 schrieb:  Nur Bremen hält sich immer ziemlich bedeckt Sad
Ansonsten ist bei uns im Norden immer was los, mit vielen tollen Sciroccos und noch tolleren Leuten Blush

Das kommt, weil alle immer nur teilnehmen wollen, aber sich niemand drum kümmert!!!

Hallo Corinna!
Auch von mir ein "Herzliches Hallo"!
Genau wie Fuchs aus der Bremer Ecke! Die Farbe Salsa red hat meine Frau auch für ihren gewählt. Auch ich finde die sehr gut und passend für den Scirocco, habe mich aber selber für Rising Blue entschieden. Zweimal Salsa red auf dem Hof hätte dann aber auch nicht mehr so gut ausgesehen denke ich. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bist du vielleicht auch am 19.11. beim Treffen in Hannover / Garbsen? (siehe Forum)
Knitterfreie Fahrt!
Gruss, Niels

@Fuchs und Nightflight71
Das werden wir ändern! Wäre doch gelacht wenn Bremen nicht noch mal ganz groß rauskommt. Erstmal kommt ja das Kartfahren in Bispingen im Frühjahr. Und was wir dann noch aus der Bremer Ecke auf die Beine stellen werden wir sehen. Frank wie siehts bei dir und deiner besseren Hälfte aus mit Sonntag wegen Kaffetrinken und Quatschen? Uns würde es passen! Alles weitere per PN oder Telefon.

Schade, aber so ist das! CoolBlush

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2011, 21:01
Beitrag #27
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
(22.10.2011 21:33)billy1071 schrieb:  Herzlich Willkommen im Forum!
Freue mich immer wieder, wenn ich lese das es bei Frauen und Männern "Verrückte" gibt! ;-)
Frage mich aber gerade, was war denn wohl der schönste Moment in Deinem Leben! ;-)


Das möchtest du wohl gerne wissen Tongue
Natürlich mein Mann kennengelernt zu habenSmileSmileHeart
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 07:51
Beitrag #28
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
(25.12.2011 21:01)ElliPirelii schrieb:  Natürlich mein Mann kennengelernt zu habenSmileSmileHeart[/b]

Ok.
Da muß ich dir zu Gute halten, das du mich noch nicht kennst

Big GrinBig GrinBig GrinYahooYahooYahoo

KaputtlachenKaputtlachen

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 14:45
Beitrag #29
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Willkommen auch von mir.
Bin auch aus Hamburg und freue mich genau wie Du total über meinen Rocco.YahooYahooYahoo
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl diesen Traum von Auto zu besitzen und dfamit zu fahren. Fragt jemand, was für ein Auto ich denn habe, glänzen sofort meine Augen und ich verkünde mit vollem Stolz "einen ROCCO". PrayPrayPray
Ich wünsche Dir allzeit guten Fahrt und vielleicht sehen wir uns mal.
Gruß Geli Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap