Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
22.10.2011, 19:05
Beitrag #1
Wink Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Hallo Liebe Scirocco-Fans, ich heiße Corinna und komme aus Hamburg.
Am 29.07.11 war es endlich soweit:
Die Abholung in Wolfsburg meines Traumwagens: VW Scirocco Salsa Red.
Er war ein langersehnter Wunsch,der nun Wirklichkeit wurde. Ich war unendlich aufgeregt und konnte kaum schlafen.
Dann, um 12.30uhr war es endlich soweit:
Mein Traumwagen wurde bereitgestellt und wartete auf mich.
Ein unendliches Gefühl, es war der 2. schönste Tag in meinem Leben.
Als es dann endlich losging,war ich so aufgeregt,das ich fast nicht mehr wusste,wie Auto fahren eigentlich ging. Es war wie in einem Traum,einfach WAHNSINN, und heute, kann ich gar nicht mehr ohne ihn.
Am 1.10 wurde sie dann gleich mit Freunden getauft. Getauft auf den Namen Elli Pirelli. Sie hat den Namen wirklich verdient,so viel Kraft,Elegance und Ausdauer ist in diesem Auto vereint,einfach klasse. Ich bin so überglücklich mit diesem Auto,sie ist mein Ein und Alles, ich wasche sie(natürlich selbst)so oft ich kann und möchte nur das beste für sie.
Ich freue mich immer riesg,wenn ein Freund(Scirocco) an uns vorbeifährt und drück freudig die Lichthupe. Leider kommt nicht immer was zurück,worüber ich etwas traurig bin :-(. Naja ich hoffe,das ändert sich irgendwann,und alle Siroccos begrüßen sich,denn einen Scirocco zu fahren ist nun wirklich etwas ganz besonderes, und es macht einen selbst zu etwas ganz BesonderemYahoo Liebe Grüße Eure Corinna

PS: Schaut euch meine Homepage an,dort seht ihr alles Neue!:
http://www.Koenigsfeldscirocco.npage.de[/php]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 19:16
Beitrag #2
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
schöner Text Smile und willkommen Smile gibt es bei dir Veränderungen?

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 19:28
Beitrag #3
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Danke Smile
Ich habe vor,mir ABT Seitenleisten anbringen zu lassen.
Außerdem soll sie noch etwas tiefer gelegt werden.
Neue Felgen suche ich auch noch für sie.
Reifenvergrößerung von 17 auf 19 Zoll kommen natürlich auch.
Sonst habe ich noch an Carbon-Folie für die Motorhaube gedacht.
Was für ein Scirocco hast du?
Liebe GrüßeYahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 19:35
Beitrag #4
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
na das ist doch schon mal was Smile hab den kleinen in schwarz ( http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=14198 )

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 19:37
Beitrag #5
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Du hast wirklich schön geschrieben und mir aus der Seele gesprochen, konnte es nur nicht so in Worte fassen.
Ja, der Scirocco verändert irgendwie das Leben, hab ich auch festgestellt.
Man wird Autoverrückt, aber was noch schöner ist, durch die Treffen findet man viele neue Freunde und Gleichgesinnte.
Und dieses Forum hier macht süchtig, das kann ich Dir sagen.
Weiterhin gute und weiterhin unfallfreie Fahrt mit Deiner ElliPirelli.
Demnächst Fahr ich mit einer Freundin nach Hamburg für 3 Tage.
Allerdings mit dem Zug. Wenn Du eine Fußgängerin winken siehst, bin ich dasSmile
Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet von
Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 19:53
Beitrag #6
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Ein Herzliches Hallo aus dem Rhein Mein Gebiet.Fahne

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 20:00
Beitrag #7
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Herzlich Willkommen aus Lübeck!!!

Hast Du Dich im Abholdatum verschrieben? Wink

Falls nicht, hab ich meinen Roten fast genau ein Jahr früher in WOB abgeholt. Big Grin

Wenn Du Lust hast, schau mal bei den Nord-Treffen vorbei.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 20:32
Beitrag #8
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Moin aus der Bremer Ecke.

Cooler Text, cooles Auto. Cool
Dann bist du mit Sicherheit auch cool!! Cool

Ergo, ne bessere Mischung gibts nicht!! Big GrinBig Grin

Man, du mußt dich vor Männern kaum retten können YahooYahooWink

Weiterhin viel Spaß bei uns,

Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 21:33
Beitrag #9
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Herzlich Willkommen im Forum!
Freue mich immer wieder, wenn ich lese das es bei Frauen und Männern "Verrückte" gibt! ;-)
Frage mich aber gerade, was war denn wohl der schönste Moment in Deinem Leben! ;-)

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 23:00
Beitrag #10
RE: Frau-Scirocco Liebe in Hamburg
Auch von mir ein moinmoin -sogar aus Hamburg Tongue
Aber nur noch bis morgen, dann flieg ich wieder nach Hause Big Grin

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap