Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Jobs ist gestorben
06.10.2011, 04:57
Beitrag #1
Steve Jobs ist gestorben
Steve Jobs ist gestorben : http://www.tagesschau.de/wirtschaft/stevejobs132.html

[Bild: jobsx.jpg]

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 05:19
Beitrag #2
RE: Steve Jobs ist gestorben
das Genie ist von uns gegangen Sad RIP Steve

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 07:13
Beitrag #3
RE: Steve Jobs ist gestorben
Dienstag wurde noch spekuliert ob er bei der Präsentation des iPhone 4S dabei sein würde.
So schnell kann es dann letztenendes gehen ... Sad

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 07:18
Beitrag #4
RE: Steve Jobs ist gestorben
ich behalte mein iphone 4...denn das war das letzte produkt was steve jobs selbst vorstellte Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 07:41
Beitrag #5
RE: Steve Jobs ist gestorben
Jeder, wirklich Jeder postet es auf Facebook ... echt Wahnsinn!
RUHE IN FRIEDEN!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 12:16
Beitrag #6
RE: Steve Jobs ist gestorben
Es gibt wahrscheinlich keine größere Würdigung von Steve Jobs Erfolg, als die Tatsache, dass die meisten der Welt von seinem Tod auf einem Gerät erfahren haben, das er erfand.... Andere rauchen und saufen, leben nur von Harz4, sind zum größten Teil nur eine Belastung gewesen, und überleben das 90 Jahre... Und andere erfinden Geräte womit sie die Welt zum positiven verändern, und verdienen es nicht älter als 56 zu werden? Wenn es einen Gott gibt: FICK auf deine Gerechtigkeit...!

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 12:57
Beitrag #7
RE: Steve Jobs ist gestorben
(06.10.2011 12:16)siLva schrieb:  Und andere erfinden Geräte womit sie die Welt zum positiven verändern, und verdienen es nicht älter als 56 zu werden? Wenn es einen Gott gibt: FICK auf deine Gerechtigkeit...!
Platt
Na wir wollen die Kirche aber mal im Dorf lassenWink

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 13:27
Beitrag #8
RE: Steve Jobs ist gestorben
Wenn es um Fortschritt in Sachen Technologie geht, hat er die Welt sicherlich etwas weiter gebracht, aber ob der Fortschritt immer positiv ist sei dahingestellt.

Ich glaube den Menschen ging es damals ohne derartige Technologie besser!

Trotzdessen bin ich Apple-Fan und bedaure seinen Tod!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 13:28
Beitrag #9
Steve Jobs ist gestorben
Er war ein großer Visionär und wird eine IT-Legende werden.Werde mein 3GS und 4 nun noch mehr würdigen.Die letzten Geräte eines Genies,die ich mein eigenen nennen darf! R.I.P Steve Jobs!

Viele hassen Apple,andere lieben diese Extravaganz und den Charm dieser Marke,ich gehöre zu der zweiten Gruppe.Jobs hat was geschafft was keiner geschafft hat.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 13:34 von RoyalTS.)
Beitrag #10
RE: Steve Jobs ist gestorben
(06.10.2011 13:28)xXRockXx schrieb:  Er war ein großer Visionär und wird eine IT-Legende werden.Werde mein 3GS und 4 nun noch mehr würdigen.Die letzten Geräte eines Genies,die ich mein eigenen nennen darf! R.I.P Steve Jobs!

Viele hassen Apple,andere lieben diese Extravaganz und den Charm dieser Marke,ich gehöre zu der zweiten Gruppe.Jobs hat was geschafft was keiner geschafft hat.

So sehe ich das auch! Wie hieß der Slogan noch:
WIR VERÄNDERN ALLES. WIEDEREINMAL!

Und dieser Spruch ist Progamm! Ohne Steve wären wir nicht so weit mit den Handys bzw. Smartphonen.

Meine Meinung!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap