ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Steve Jobs ist gestorben - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Steve Jobs ist gestorben (/showthread.php?tid=18684)

Seiten: 1 2


Steve Jobs ist gestorben - boschinger - 06.10.2011 04:57

Steve Jobs ist gestorben : http://www.tagesschau.de/wirtschaft/stevejobs132.html

[Bild: jobsx.jpg]


RE: Steve Jobs ist gestorben - Bones - 06.10.2011 05:19

das Genie ist von uns gegangen Sad RIP Steve


RE: Steve Jobs ist gestorben - Whicco-R - 06.10.2011 07:13

Dienstag wurde noch spekuliert ob er bei der Präsentation des iPhone 4S dabei sein würde.
So schnell kann es dann letztenendes gehen ... Sad


RE: Steve Jobs ist gestorben - Bones - 06.10.2011 07:18

ich behalte mein iphone 4...denn das war das letzte produkt was steve jobs selbst vorstellte Smile


RE: Steve Jobs ist gestorben - RoyalTS - 06.10.2011 07:41

Jeder, wirklich Jeder postet es auf Facebook ... echt Wahnsinn!
RUHE IN FRIEDEN!


RE: Steve Jobs ist gestorben - siLva - 06.10.2011 12:16

Es gibt wahrscheinlich keine größere Würdigung von Steve Jobs Erfolg, als die Tatsache, dass die meisten der Welt von seinem Tod auf einem Gerät erfahren haben, das er erfand.... Andere rauchen und saufen, leben nur von Harz4, sind zum größten Teil nur eine Belastung gewesen, und überleben das 90 Jahre... Und andere erfinden Geräte womit sie die Welt zum positiven verändern, und verdienen es nicht älter als 56 zu werden? Wenn es einen Gott gibt: FICK auf deine Gerechtigkeit...!


RE: Steve Jobs ist gestorben - headi - 06.10.2011 12:57

(06.10.2011 12:16)siLva schrieb:  Und andere erfinden Geräte womit sie die Welt zum positiven verändern, und verdienen es nicht älter als 56 zu werden? Wenn es einen Gott gibt: FICK auf deine Gerechtigkeit...!
Platt
Na wir wollen die Kirche aber mal im Dorf lassenWink


RE: Steve Jobs ist gestorben - SHIQZAL - 06.10.2011 13:27

Wenn es um Fortschritt in Sachen Technologie geht, hat er die Welt sicherlich etwas weiter gebracht, aber ob der Fortschritt immer positiv ist sei dahingestellt.

Ich glaube den Menschen ging es damals ohne derartige Technologie besser!

Trotzdessen bin ich Apple-Fan und bedaure seinen Tod!


Steve Jobs ist gestorben - xXRockXx - 06.10.2011 13:28

Er war ein großer Visionär und wird eine IT-Legende werden.Werde mein 3GS und 4 nun noch mehr würdigen.Die letzten Geräte eines Genies,die ich mein eigenen nennen darf! R.I.P Steve Jobs!

Viele hassen Apple,andere lieben diese Extravaganz und den Charm dieser Marke,ich gehöre zu der zweiten Gruppe.Jobs hat was geschafft was keiner geschafft hat.


RE: Steve Jobs ist gestorben - RoyalTS - 06.10.2011 13:34

(06.10.2011 13:28)xXRockXx schrieb:  Er war ein großer Visionär und wird eine IT-Legende werden.Werde mein 3GS und 4 nun noch mehr würdigen.Die letzten Geräte eines Genies,die ich mein eigenen nennen darf! R.I.P Steve Jobs!

Viele hassen Apple,andere lieben diese Extravaganz und den Charm dieser Marke,ich gehöre zu der zweiten Gruppe.Jobs hat was geschafft was keiner geschafft hat.

So sehe ich das auch! Wie hieß der Slogan noch:
WIR VERÄNDERN ALLES. WIEDEREINMAL!

Und dieser Spruch ist Progamm! Ohne Steve wären wir nicht so weit mit den Handys bzw. Smartphonen.

Meine Meinung!