Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu :)
29.09.2011, 02:53
Beitrag #21
RE: Bin neu :)
...dann gibts auf den nächsten großen Treffen wieder eine nette Frühstücksrunde mit der ganzen, verrückten Familie Tongue Wink

Auf dass du hier viel Spaß hast und du weißt ja...nur guggen, nicht anfassen Big Grin

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 20:24
Beitrag #22
RE: Bin neu :)
Hi, Sassi.
Sorry, hab den Thread erst gerade gelesen.
Find ich toll, dass Du jetzt im Forum bist. Auch wenn Du keinen Rocco hast, Treff ich Dich immer wieder gerne auf Treffen.
Ausserdem hast Du ja schliesslich 2 Roccos zur Wahl als Mitfahrerin. Das ist viiiiiieeel besser als ein eigener Rocco und viiiiiiieeel billiger.Smile
Wünsch Dir auch viel Spass hier im Forum und freu mich, Dich bald mal wieder zu sehen.
Lieben Gruss Gabi
Undganzvielknuddel

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 20:47 von Wiesel.)
Beitrag #23
RE: Bin neu :)
Hallo Sassi!
Das ist ja witzig! Und ich dachte schon meine Frau und ich sind schon "Gaga" mit unseren beiden Sciroccos, aber ihr übertrefft uns ja noch einmal! Die komplette Familie ist Scirocco geschädigt! Also wenn VW das geahnt hätte, was sie mit der Neuauflage anrichten... ich weiß nicht ob sie sich das noch mal überlegt hätten...
Nee, im ernst: Ich habe herzlich gelacht darüber! Super Familie muss ich schon sagen ohne euch bislang persönlich kennen gelernt zu haben. Das ändert sich aber!
Das nenne ich Humor! Herrlich!
Allerliebste Grüße aus dem Norden der "neuen Mitfahrerin" bzw. der ganzen "durchgeknallten Familie", Niels
Hallo Sassi!
Das ist ja witzig! Und ich dachte schon meine Frau und ich sind schon "Gaga" mit unseren beiden Sciroccos, aber ihr übertrefft uns ja noch einmal! Die komplette Familie ist Scirocco geschädigt! Also wenn VW das geahnt hätte, was sie mit der Neuauflage anrichten... ich weiß nicht ob sie sich das noch mal überlegt hätten...
Nee, im ernst: Ich habe herzlich gelacht darüber! Super Familie muss ich schon sagen ohne euch bislang persönlich kennen gelernt zu haben. Das ändert sich aber!
Das nenne ich Humor! Herrlich!
Allerliebste Grüße aus dem Norden der "neuen Mitfahrerin" bzw. der ganzen "durchgeknallten Familie", Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 11:06 von Nightflight71.)
Beitrag #24
RE: Bin neu :)
Hi Sassi,

dann fehlt ja jetzt nur noch ein Account für Lucky und die ganze Familie ist hier vertreten, immerhin ist Lucky auch ständiger Mitfahrer Kaputtlachen

Wenn du einen Beifahrerplatz für Treffen brauchst, bei mir ist (meistens) ein gemütlicher Ledersitz frei - nur Rauchen darfst nicht bei mir, zumindest nicht im Auto Big Grin

VG
Torsten

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 22:46
Beitrag #25
RE: Bin neu :)
Viel Spaß hier drin Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 14:08
Beitrag #26
RE: Bin neu :)
Ich lebe noch und wollte mich noch mal bei euch ganz lieb bedanken... Smile

Ich bin momentan wenig online, weil ich nur übern Stick rein gehe und das ist sehr sehr sehr nervig *kotz* ändert sich aber bald und dann flieg ich durchs Internet und dann schau ich auch hier öfter rein Smile

Danke auf jeden Fall für das liebe WIllkommen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 14:45
Beitrag #27
Re: Bin neu :)
Auch ein Herzlichs Willkommen aus dem RMG (Hessen)

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap