ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Bin neu :) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Bin neu :) (/showthread.php?tid=18252)

Seiten: 1 2 3


Bin neu :) - Sassi - 12.09.2011 21:48

Huhule Zusammen

Ich fahre kein Scirocco und weiß auch, dass ich mir in naher Zukunft keinen leisten werde. Big Grin Tongue

Aber ich war am We dank Alex und meinen Eltern trotzdem beim Scirocco-Treffen und mir hat das so gut gefallen und ich fand die Leute alle super lieb.... Deswegen hab ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin ja auch ein Scirocco-(mit)fahrer. Fahne

Also für alle die mich net kennen, Ich bin Sassi und die Tochter von DBRom99 und Schnellchen Big Grin Wohne in Hessen und ja.... weiß nicht was ich noch sagen soll, weil ich bin ja schüchtern aber ich habe auf jeden Fall Interesse an anderen Treffen auch teilzunehmen PrayPrayPrayPray

Liebe Grüße Sassi


RE: Bin neu :) - dbrom99 - 12.09.2011 21:49

Wo ist der "Gefällt Mir" Button ? Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Bin neu :) - Sassi - 12.09.2011 21:54

(12.09.2011 21:49)dbrom99 schrieb:  Wo ist der "Gefällt Mir" Button ? Big GrinBig GrinBig Grin

Bei Fratzenbuch NixweissTongue


RE: Bin neu :) - Der Franke - 12.09.2011 21:54

Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Na dann erstmal viel Spaß beim Mitfahren.Wink


RE: Bin neu :) - schnellchen - 12.09.2011 21:58

Sassi Platt

Du - wenn du ganz lieb bist, kriegst du in 15 Jahren die Marone Wink oder die Viper oder auch nicht.

Find ich schön, dass dir das Treffen und die Leute so gefallen haben, dass du hier hergefunden hast. Wir werden dich bestimmt gerne wieder mitnehmen Smile


RE: Bin neu :) - Sassi - 12.09.2011 22:02

Danke @Der Franke Cool

(12.09.2011 21:58)schnellchen schrieb:  Sassi Platt

Du - wenn du ganz lieb bist, kriegst du in 15 Jahren die Marone Wink oder die Viper oder auch nicht.

Find ich schön, dass dir das Treffen und die Leute so gefallen haben, dass du hier hergefunden hast. Wir werden dich bestimmt gerne wieder mitnehmen Smile

Mami- DIE VIPER! CoolCoolCoolCool


RE: Bin neu :) - dbrom99 - 12.09.2011 22:06

Man gut, das Ich da noch ein Wörtchen mitzureden habe Big Grin - erstmal Führerschein machen Wink


RE: Bin neu :) - MrWoofa - 12.09.2011 22:18

Hi Sassi,

willkommen hier im Forum!

Noch nicht selbst mobil? Das sollte sich ändern Smile

Grüße von dem mit der schönen Musik Big Grin


RE: Bin neu :) - Pirella - 13.09.2011 05:09

Auch von mir aus Stuttgart ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Alle guten Dinge sind "drei"!
Bis du deinen Führerschein hast, kannst du dir ja schon mal Gedanken über Motorisierung und Farbe machen (z.B. Rising Blue und "R"). Dann wollen bestimmt deine Eltern mir dir tauschen!


Re: Bin neu :) - bkruemel - 13.09.2011 05:40

Auch aus dem Westen ein herzl. willkommen Smile viel Spaß beim Mitfahren Wink

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk